Heute Probesitzen im Suzuki SX4. Schon deutlich besser als der Peugeot 2008, aber an den CLX kommt er IMO auch nicht ganz ran.
Spzl. wenn ich an die optionalen, besseren Sitze bei Opel denke, wäre die Suche für meinen Rücken allein deswegen schon entschieden
-
-
Inzwischen Probefahrt mit dem Suzuki SX-4 gemacht und wirklich zufrieden gewesen. Komfortables Fahrwerk, guter Zug an der Kette (140PS) und schön Platz. Für den gibt's erstaunlich günstige Angebote, kommt als EU Version um 3-4k unter dem CRX bei vergleichbarer Ausstattung. Nur eine einstellbare Lendenwirbelstütze vermisse ich, gibt's auch nicht für gute Worte.
Heute noch den neuen Kia Stonic erkundet, ist aber auch zu eng beim raus und rein, erinnert an den Mazda CX-3, nix für mein Kreuz ...
-
Gibt ja mittlerweile genug Konkurenz auf dem Markt. Mal sehen ob einer dem CLX das Wasser reichen kann..
Im nächsten Beitrag gehts weiter............ -
Ein Mittbewerber wäre der neue C3 Aircross :
http://www.focus.de/auto/fahrb…esem-opel_id_7786444.html
Gerd
-
Oder halt der hier ? Für mich wäre es echt zu viel Plastik :
https://www.drivek.de/vergleic…ai-kona/opel-crossland-x/
Gerd
-
Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?
Wäre schön wenn wir vorhandene Threads nutzen könnten, vieles erscheint hier nun doppelt nicht so toll für die Übersicht im Forum.
Wie unsere Admins schon mal schrieben die Suchfunktion hilft hier oft weiter.Vielleicht sollte man hier im Forum mal über einen Moderator, eine Moderatorin nachdenken
Und nein ich werde das nicht sein aber da werden @Skullz101 und @admin sicher den passenden Kanditaten, die passende Kandidatin findenGrüsse und nichts für Ungut
-
Habe die Themen mal zusammengefügt
-
-
Mit diesen Fahrzeugen haben wir uns näher beschäftigt. Ich habe dahinter immer kurze Anmerkungen gemacht:
Ford Kuga- zu groß
Dacia Duster – zu primitiv
Honda HRV – zu groß, alter Motor
Hyundai Tucson - zu groß
Kia Niro – nicht richtig durchdacht
Kia Sportage – zu groß, war eine Zeit lang mein Favorit
Opel Mokka X – auch mein Favorit
Renault Captur – war irgendwie nicht unser Ding
Renault Kadjar – zu groß
Skoda Yeti – zu teuer, selbst als AuslaufmodellUnser erster Trend ging nach dem Insignia zu einem mittelgroßen SUV, wir haben uns aber dann zu einer kleineren Version entschieden.
Da war der CLX die 1. Wahl -
Ich werf mal noch den VW T-Roc in den Ring.