Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?

• Hammer ein GLX Trio aus dem CLX Forum auf dem Weg ins GLX Forum ich leg mich weg... :m0017:

Ich denke es werden mittelfristig sicherlich noch einige zum Grandland X wechseln :thumbup::)

• Aber wohl hoffentlich frühestens 2019, wenn Opel Connect im GLX drin ist, oder?

Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

• @Martin5

Für mich gesprochen kann ich sagen das ich den CLX mit hoher Wahrscheinlichkeit bis zum ersten TÜV fahren werde.
    Das wäre denn August 2020 . :)

Oder es müsste ein unerwarteter Geldsegen auf mich niedergehen wovon ich nicht ausgehe...

• Na Hans, dafür würde ich die Werkbank direkt verkleinern :D
    Und ja, die Farbe ist echt elegant und macht den Wagen optisch noch größer.

• Muss dann meine Werkbank verkleiner. Schauen wir einmal. Die Farbe finde ich schon Toll
    Gruß Hans

Hans, da gibts doch schöne klappbare Bänke :thumbup:

.... werde Euch vermissen. ||

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Habe mir den GLX auch mal konfiguriert einmal in weiß mit Dach in schwarz mit 18 Zoll Felgen Und in Blau mit Dach in schwarz plus 18 Zoll Und das gleiche noch mal mit 19 Zoll Felgen .
    Und weil man ja etwas spinnt sind wir heute Mittag zum FOH gefahren und haben die Sache mal durchgesprochen.
    Meiner Frau gefiel der GLX auch sofort . Dann fing das Rechnen an , nach Abzug aller Prozente für den GLX , plus das was wir für den CLX bekommen würden ,da hat meine Frau große Augen bekommen und sofort gesagt jetzt vor dem großen Sommerurlaub in den Ferien möchte sie das nicht , weil wir erst ein neues Auto haben. Irgendwie hat sie ja auch recht der CLX ist gerade 9 Monate alt , fährt super , macht Spaß und haben keine Probleme mit dem Wagen .
    Aber mal abwarten was nach dem Urlaub ist .

Einmal 18zoll Felgen
    IMG_1656.PNG
    IMG_1657.PNG

Und mit 19Zoll
    IMG_1658.PNG

IMG_1659.PNG

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Na ja, ein paar Tage wird es schon noch dauern.
    Der Verlust zum jetzigen Zeitpunkt währe mir, denn doch zu hoch, da bin ich ganz bei Chris.
    Da siegt dann doch die Vernunft. Ich werde wahrscheinlich auch erst einmal, den Start vom neuen 2008 abwarten.
    Dauert ja nicht mehr lange. Habe gerade eine Seite im im Netz gefunden, die haben echt tolle Preise. ZVV GmbH 66507 Reifenberg

Gruß Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Thorsten Nummer vier würde mir auch gefallen besonders diese Perlmutt Lackierung .
    Aber am liebsten Champagner Metallic-schwarz :)

Hans gute Einstellung wenn ich entsprechende Rabatte wie Gerd einstreichen könnte wäre es was anderes, aber die Rabatte halten sich aktuell in Grenzen und da ich auch keinen Geschäftsrabatt bekommen habe wäre mir dadurch der Spaß aktuell auch zu teuer.

Nur wenn die Eckpunkte stimmen wie bei Gerd kann man ja kaum noch nein sagen.
    5000 € Wertverlust würde ich in Kauf nehmen nicht von Brutto sondern vom Nettopreis abzüglich der Überführung und Zulassung.

Aber das haut alles nicht hin daher bleibt es erstmal wie es ist,
    auch wenn der Crossland nicht mein Traumauto ist hat er doch auch einige gute Seiten...

Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

• Habe mir den GLX auch mal konfiguriert..................Und weil man ja etwas spinnt sind wir heute Mittag zum FOH gefahren und haben die Sache mal durchgesprochen.
    Meiner Frau gefiel der GLX auch sofort . Dann fing das Rechnen an , nach Abzug aller Prozente für den GLX , plus das was wir für den CLX bekommen würden ,da hat meine Frau große Augen bekommen und sofort gesagt jetzt vor dem großen Sommerurlaub in den Ferien möchte sie das nicht , weil wir erst ein neues Auto haben.
    Irgendwie hat sie ja auch recht der CLX ist gerade 9 Monate alt , fährt super , macht Spaß und haben keine Probleme mit dem Wagen .
    Aber mal abwarten was nach dem Urlaub ist .

Was ist denn hier los. Geht hier ein Virus um ? 8o:D

Also wichtig ist natürlich der Wertverlust. Wenn der zu hoch ist sagen wir auch klar nein. Durch die guten Prozente die wie durch die Firma bekommen ist der Neupreis viel niedriger.
    Aber auch für alle anderen hier ist durch die Aktion in Belgien, 50 % auf alle Optionen, der Preis schon recht nah an unserem Preis. Wenn dann noch der Preis für den CLX stimmt...... :thumbup:

Aber wenn man die hohen Rabatte nicht hat und evt. einen zu hohen Verlust beim CLX in Kauf nehmen müßte, sollte man ihn auf jeden Fall weiter fahren.

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()