Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?

• Na da kannste aber sicher sein :D:m0017: Irgendwie ist der GLX ja nur ein Erwachsener Crossi :)

Das ist im Grunde ein Crossi ^^

Motor, Dashboard, Türgriffe usw. ist ja alles identisch, der Rest nur ein wenig größer .

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Habe mir die Nacht mal Gedanken gemacht , und muss zugeben das meine Frau recht hatte ( leider ) Aber was wir für den GLX drauf zahlen müssten ist einfach zu viel. Das rentiert sich nicht.
    Wir haben einen super wagen der 9 Monate erst alt ist , top aussieht und auch Spaß macht beim fahren. Wir bleiben erstmal bei unserem tollen CLX
    Aber wer weiß was in 1 oder 2 Jahren ist.

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Thorsten das ist doch prima ich freue mich über jeden der mit dem Auto glücklich und zufrieden ist, dies sind auch gefühlt 98 % also alles gut .
    Ich denke ich bin eh ein schwieriger Fall aber das weis man bei Opel schon ^^^^^^ sonst würde ich nicht schon über Opel Nummer 31 seit 1980 nachdenken und 12 Fremdkörper kommen ja bei mir auch noch erschwerend hinzu. :m0017:

@ Andreas

Du hast ein Stück weit auch Recht der GLX ist ein ausgewachsener CLX, aber dies ist in der branche eigentlich heute ganz normal wenn ich sehe wie ein Polo jetzt dasteht da ist der Golf auch nur ein größerer Polo mit feinerer Materialanmutung.
    Aber jedem das Seine :)

• Chris, die haben ein Angebot von 17.800 € gemacht.Gruß Hans

Waren das Angebote per Mail, ausgelöst über das Eingeben der Daten über die Webseite? Dann fahrt mal mit dem Auto dort hin und lasst es anschauen. :m0008:
    Ich habe für einen älteren C-Corsa statt der anfänglichen 1200 EUR vor Ort noch 300 EUR angeboten bekommen.
    Habe in den zwei Stunden, in denen ich dort gewartet habe, einige Verkaufswillige fast mit Tränen in den Augen raus gehen sehen, auch für neuere Fahrzeuge.

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• @Kennwortvergesser
    Kann dir nur Recht geben! Die Angebote, die man im Netz einholt werden NIE gehalten. Gerade bei älteren Fahrzeugen sind das von der besagten Firma „Neppangebote“!

Dennoch habe ich meinen Hyundai dort verkauft (ohne vorher ein Onlineangebot abzuholen) und fast 1.500 Euronen mehr bekommen als bei Inzahlungsnahme beim FOH!

Insofern alles gut!

Joerg

Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

• Also wir haben in den letzten Jahren immer mal wieder diese "Wir kaufen Dein Auto" usw. getestet und der Preis war immer lächerlich :thumbdown:
    Unser CLX würde (wenn der Preis dann mit unserem Vorstellungen auf einem Level ist), nur an unseren FOH verkauft. War bisher immer die absolut beste Lösung.

Natürlich haben wir auch eine Schmerzgrenze im Bezug auf den realen Verlust.
    Da wir aber für unseren super ausgestatteten Crossi Innovation "nur" 22.000 € bezahlt haben, wird der evt. Verlust geringer sein. Hoffen wir... :D

Meine Frau war ja an Anfang sehr skeptisch über einen evt. Wechsel zum GLX, aber nach dem Showroom Besuch letzten Freitag hat sich das doch gravierend geändert. :thumbup:
    Nur muss ich sie nun nicht permanent mit Berichten, Fotos etc. bombardieren, ansonsten passiert das : :w0030:

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Gerd Ihr habt eigentlich beste Voraussetzungen nun liegt es daran das ihr einen guten Kompromiss findet.
    Auf der Habenseite für Dich ein attraktives Auto für den FOH das er sicher gut und schnell verkaufen kann.

Das sind sehr gute Voraussetzungen hab mich selten so gefreut auf einen Dienstag. .. :)

Olga und Du ihr bekommt das schon hin. .. :m0007:

• Habe jetzt auch mal als Witz die Daten bei wirkaufendeinauto eingegeben .
    Die lagen zu viel in der Sonne 14982€ online rausbekommen. Irgendwie nicht zu glauben .. was so Portale bezahlen wollen. :m0024:
    Mein CLX ist mir mehr wert und ans Herz gewachsen. :m0011:

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Ja Thorsten, sind echt Banditen die hoffen das einer sehr schnell das Geld braucht & auch kein Gehirn hat :thumbdown:

• GLX : Ja / Nein ?

Habe vor 5 Minuten eine Mail bekommen das der Chef des Autohauses aus dem Urlaub gekommen ist und sie besprechen nun gerade alles um einen super Preis abzugeben.
    Na das hoffen wir doch, das der Preis "super" ist. Mal sehen was die unter "guten Preis" verstehen :)

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()