Drück euch die Daumen da werden sicher ein paar Köpfe rauchen.
Man wird sicher alles versuchen eine für beide Seiten gute Lösung zu finden.
Ich tippe mal auf es klappt. ..
-
-
Tja, die reden wohl die ganze Nacht nun über den Preis oder sagen "Nicht der schon wieder. Der Mokka von ihm stand hier 6 Monate und wir verkauften ihn mit Verlust"
Habe noch kein 2. Mail erhalten. Aber morgen wird es sicher kommen.
Habe etwas Angst es zu lesen : Evt. falle ich ja vom Stuhl von dem "super Preis" was er ankündigte. Aus Freude oder aus Verzweiflung -
-
Finde es ist ein gutes Zeichen, die müssen halt alle Szenarien berechnen.
Frage mich eh wie sie Deinen Crossland X bewerten wollen wo davon auszugehen ist das der Granny' X vielleicht erst Anfang 2019 zu liefern wäre.
Da ist das Auto schon ein wenig älter und hat schon einige Kilometer auf der Uhr, ist ja kein Auto was wenig bewegt wird.Also alles nicht so einfach auch nicht für den Händler, toll wäre es gewesen wenn ein Fahrzeug nach Deinen Vorstellungen zeitnah verfügbar wäre.
Oft haben Händler ja auch Autos in Vorbestellung wo man an der Ausstattung noch was ändern kann.
Also gar nicht so einfach für einen FOH, also bleiben wir gespannt was der FOH aus dem Hut zaubert.
Ich würde wenn ich es wäre Mal ausrechnen wieviel an Prozentpunkte Rabatt gesamt zu erzielen sind.Auf der anderen Seite halt selbst nachzudenken was wäre ich persönlich bereit für einen dann wahrscheinlich rund 15 Monate altes Fahrzeug mit selbst errechneter Kilometerleistung zu zahlen wenn ich Kunde beim FOH wäre.
Etwas muss ihn natürlich überbleiben wenn er nur Geld tauscht bringt ihm das nichts.
Wenn er knapp kalkuliert dürfte er den CLX mit 1.000 -1.500 € unter späteren Verkaufspreis einkaufen.Denn Mal auf die nächste Runde
-
Na Chris, schon den GLX bestellt ? Wenn ich Dein Avatar so sehe....
-
Ohne meinen Pressesprecher sage ich nichts...
-
Ohne meinen Pressesprecher sage ich nichts...
.....
-
Ich denke mal Dein FOH will Dir doch kein neues Auto verkaufen, wennglch der Rabatt zwischen Listenpreis und em von Dir genannten mit 27.100 € ein Traum ist.
Das muss man sich mal in % ausrechnen... das bekomme ich hier ja nichtmal mit Firmen oder Behinderten Rabatt.Aber klar kann der FOH auch nicht zaubern und wenn die Vorstellungen des Kunden nicht realisierbar sind ist es sicher besser drauf zu verzichten.
Ich denke mal die Entscheidung gegen den GLX ist bei Euch gefallen... -
Na das denke ich nicht...
Der Rabatt ist sowieso fest. Ist der offizielle Preis fuer "bestimmte" Organisation & Firmen und damit hat der FOH nichts zu tun. Kommt von Opel Belgien
Und dieser Preis bleibt immer gleich. Und mein extra Bonus "Gewinn° von 2.000 EUR ist bis Ende Mai anwendbar.
Geht also "nur" um den CLX. Na mal sehen -
Gerd mit den Rabatten von Opel direkt ist es schön und gut, aber glaube mir eines daran werden die Händler beteiligt in Form von kleineren Margen als bei Angeboten ohne Sonderaktion.
Ist aber nicht nur bei Opel so, weiss dies auch von Nissan und einigen anderen Marken.
So Edel wie Opel denn sich manchmal darstellt sind die gar nüscht aber ist ja auch legetim als Hersteller so zu Handeln sonst kämen sie ja aus dem Minus nie wieder rausSo ich verabschiede mich denn hier mal aus der Disskussion habe alles geschrieben was wir auf dem Herzen lag, vielleicht ja für den einen die anderen etwas hilfreich gewesen.
Mein nächstes Auto steht fest und wenn es was zu vermelden gibt werde ich dies denn sicher auch in kurzer Form hier machen