Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?

• Hey das war ernst gemeint :m0039: , je mehr Gerd über ein Auto schwärmt so schneller ist es wieder weg :m0025: ( aua Gerd das tut mir nicht gut) ;) und der neue 3008er ist schon eine echte Granate da ist ein Jahr schon viel :P ,
    ich glaube Gerd tritt in meine Fussstapfen :m0044: , ich kann :m0010: ,
    darf :w0019: und will ja nicht mehr. :m0045:

• Bist Du schon beim Weizenbier? :m0039::m0039:

Nee ich bin von Natur aus Komiker und lustig, meine Frau findet es herrlich immer einen Joke parat um sie aufzuheitern ,
    das mache ich auch ganz gern in Foren, dabei nehm ich mich ja auch oft auf die Schippe auch das ist ein Teil von mir. ;)
    Also keine Sorge alles gut, es bleibt wie es ist... auch ohne Weizen oder andere Kaltgetränke. :D

Und nun,nen lecker Käffchen schwarz, ohne Zucker und Milch, denn Kääffchen sollte nach Käffchen schmecken :m0045:

Liebe Grüsse an alle und bleibt humorvoll, macht das Leben um vieles leichter :m0045:

Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

• Käffchen schwarz ohne Zucker und Milch

Schwarz und stark, dafür aber mit Zucker. Um diese Zeit bin ich auch noch beim Kaffee, sonst endet der Tag zu früh :m0040::m0001:

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Ich wollte kein Franzose oder Italiener, auch kein Modell vom VW Konzern. Interessiert hatte mich Hyundai und der Jaguar E-Pace.
    Jetzt habe ich doch einen halben Franzosen.

• Jaguar E-Pace

Oh, den hab ich noch nicht gesehen. Schönes Auto. Das E hat mich spontan an Elektroantrieb denken lassen... Hat er aber nicht : m0014:

Liegen ja auch preislich schon Welten zwischen einem Crossland un einem E-Pace...

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• Liegen ja auch preislich schon Welten zwischen einem Crossland un einem E-Pace...

Ja, startet mit 200 PS und preislich 2 CLX für einen E-Pace :)

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Ja, startet mit 200 PS und preislich 2 CLX für einen E-Pace :)

Mit einem kräftigen Firmenrabatt geht das schon. Den bekommt für alle Hersteller mit dem ein Produktionsvertrag besteht.

• Dein Post ist zwar schon eine Weile her.
    Aber irgendwie sind wir da Brüder im Geiste.
    Wie ich in meiner Vorstellung schrieb, war unser Astra J, das "Mäxchen", auch in die Jahre gekommen.
    Und der Mokka flog aus den gleichen Gründen von der Liste.
    Der Grandland X gefiel uns auch, war aber mit vergleichbarer Ausstattung doch zu teuer.

Und so haben wir jetzt den Paul in der Garage. Gutes Teil. Aktuelle Technik. Alles gut. :D

Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner

Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.