Hey das war ernst gemeint , je mehr Gerd über ein Auto schwärmt so schneller ist es wieder weg ( aua Gerd das tut mir nicht gut) und der neue 3008er ist schon eine echte Granate da ist ein Jahr schon viel ,
ich glaube Gerd tritt in meine Fussstapfen , ich kann ,
darf und will ja nicht mehr.
-
-
von Rennlaut oder Renöt , Renault
Bist Du schon beim Weizenbier?
-
Bist Du schon beim Weizenbier?
Nee ich bin von Natur aus Komiker und lustig, meine Frau findet es herrlich immer einen Joke parat um sie aufzuheitern ,
das mache ich auch ganz gern in Foren, dabei nehm ich mich ja auch oft auf die Schippe auch das ist ein Teil von mir.
Also keine Sorge alles gut, es bleibt wie es ist... auch ohne Weizen oder andere Kaltgetränke.Und nun,nen lecker Käffchen schwarz, ohne Zucker und Milch, denn Kääffchen sollte nach Käffchen schmecken
Liebe Grüsse an alle und bleibt humorvoll, macht das Leben um vieles leichter
-
Käffchen schwarz ohne Zucker und Milch
Schwarz und stark, dafür aber mit Zucker. Um diese Zeit bin ich auch noch beim Kaffee, sonst endet der Tag zu früh
-
Ich glaube wir sollten unser Kaffeekränzchen verlegen bevor wir auf die kriegen lass uns lieber im
Stammtisch oder Forenkneipe? Beides, mit Niveauweiter machen...
-
Ich wollte kein Franzose oder Italiener, auch kein Modell vom VW Konzern. Interessiert hatte mich Hyundai und der Jaguar E-Pace.
Jetzt habe ich doch einen halben Franzosen. -
Jaguar E-Pace
Oh, den hab ich noch nicht gesehen. Schönes Auto. Das E hat mich spontan an Elektroantrieb denken lassen... Hat er aber nicht
Liegen ja auch preislich schon Welten zwischen einem Crossland un einem E-Pace...
-
Liegen ja auch preislich schon Welten zwischen einem Crossland un einem E-Pace...
Ja, startet mit 200 PS und preislich 2 CLX für einen E-Pace
-
Ja, startet mit 200 PS und preislich 2 CLX für einen E-Pace
Mit einem kräftigen Firmenrabatt geht das schon. Den bekommt für alle Hersteller mit dem ein Produktionsvertrag besteht.
-
Ich hatte mal vor drei, vier Monaten den Mokka X angeschaut. Leider gab es da k.o. Kriterien.
Zu kleiner Kofferraum, wenig Variabilität zu hoher Verbrauch.Deshalb habe ich mich dann meeeegaaa schnell in den Crossland X .
Mein Astra J ist langsam im Alter um zu wechseln und ich wollte nich was viel grösseres aber etwas variableres ....
Ich freue mich immer noch jeden Tag.
Dein Post ist zwar schon eine Weile her.
Aber irgendwie sind wir da Brüder im Geiste.
Wie ich in meiner Vorstellung schrieb, war unser Astra J, das "Mäxchen", auch in die Jahre gekommen.
Und der Mokka flog aus den gleichen Gründen von der Liste.
Der Grandland X gefiel uns auch, war aber mit vergleichbarer Ausstattung doch zu teuer.Und so haben wir jetzt den Paul in der Garage. Gutes Teil. Aktuelle Technik. Alles gut.