Gut zu hören Hans.
War zuerst auch erst vorsichtig, weil die Befestigung der LED im Innenraum total anders war. . Aber dann ging es doch recht schnell
-
-
Hans, habe mal Dein Foto mit der Original Birne genommen und als Vergleich dazu das Foto mit der LED :
Eine ist Gelb, die andere herrlich Weiß. Echt ein riesiger Unterschied -
Hans, habe mal Dein Foto mit der Original Birne genommen und als Vergleich dazu das Foto mit der LED :
Eine ist Gelb, die andere herrlich Weiß. Echt ein riesiger UnterschiedJa Gerd das stimmt, es ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Ich wollte sie aber nur im Kofferraum haben. Im Innenraum habe ich lieber das Kuschellicht
Liebe Grüße Hans -
Im Innenraum habe ich lieber das Kuschellicht
: Verstehe ich doch
-
Ich habe nun auch gewechselt: Im Kofferraum leuchtet schon die LED - für den Innenraum sind die LED's bestellt.
Der Wechsel der Kofferraum-LED war kein Problem - wie der Wechsel im Innenraum funktioniert, habe ich noch nicht geschaut. Mal schauen, wie die LED aussehen, wenn sie da sind (werden die gesteckt? eingedreht?). Ich lass mich überraschen... -
Echt ein riesiger Unterschied
iche noch mal.
Die Fotos haben mich überzeugt und hab mir auch gleich die für Kofferaum und Innenraum bestellt
Gruß, Steffen
-
Steffen, gute Entscheidung
Das Licht ist echt angenehmer, man sieht alles klarer und es entspricht dem Tageslicht. Und der Gelbstich der normalen Birnen ist dann endlich weg.
Der riesige Unterschied ist im Beitrag 42 gut zu sehen -
So, nun will ich mir auch mal ein LED-Set zusammenstellen um einige Sachen heller zu machen.
Nun möchte ich jedoch auch zusätzlich eine 2te Leuchte im Kofferraum haben.Also Rechts so eine Leuchte, am besten mit "Magnetschalter" (Reed-Relais) und den Magneten an die Kofferraum-Klappe.
Damit diese Leuchte dann beim Öffnen des Kofferraums automatisch angeht.Ich glaube, ich hatte mal einen Beitrag mit einem Link zu so einer gelesen, finde den jedoch trotz intensivem Suchen nicht mehr.
Kann da jemand helfen?
Oder hat schon so eine Lampe bei sich eingebaut und darüber berichten?Danke
Frank -
zusätzlich eine 2te Leuchte im Kofferraum haben.
Frank, warum willst Du die 2. Lampe nicht einfach an der 1. Lampe anschliessen? Damit musstest Du keinen zusätzliche Magnetschalter usw. einbauen.
-
Ist auch OK, bräuchte dann trotzdem bitte einen Hinweis auf eine geeignete Leuchte.
Also nicht so massiv wie die bei Hypercolor aussehen. Oder sind die OK?
Und dann muss ich mal den Stromlaufplan finden und studieren, ob da auf der rechten Seite schon was liegt.
Also wenn das einer schon gemacht hat Ich freue mich über einen Bericht
Frank