Hey. Wenn er in der Sonne steht dann geht das Lämpchen bei mir in der Mittelkonsole auch aus und reagiert aber nicht. Kurz darauf geht es wieder an das Lämpchen.
Lg
Dirk
Hey. Wenn er in der Sonne steht dann geht das Lämpchen bei mir in der Mittelkonsole auch aus und reagiert aber nicht. Kurz darauf geht es wieder an das Lämpchen.
Lg
Dirk
Die Ss Automatik hat bisher 2 mal funktioniert bei mir. Ziemlich am Anfang wo wir den neu hatten.
Seidher nicht mehr.
Allerdings moechte Ich es nicht vorwerfen, da wir den Wagen kaum bewegen zurzeit.
Der steht quasi seid 3 Wochen still, da wir die 4 Wochen Trocknungszeit der Scheibentönung abwarten möchten und Ich noch ungeplanterweise den alten Wagen noch weiterfahre.
Wenns demnächst wärmer wird und wir mehr damit fahren, dann werd Ich weiter testen und sehen obs funktioniert.
Hätte ja schon schön testen können wenn kein Lockdown wäre, da Ich dann mal zu meiner Familie, die Ich seid nem halben Jahr nicht gesehen habe, die 300km fahren könnte....
kaum wird es wieder wärmer, funktioniert die Start-Stop-Automatik wieder
wärmer, funktioniert die Start-Stop-Automatik wie
Du hast vermutlich die Variante für die südlichen Länder bekommen
Ist doch prima also funktioniert das Energie Management richtig.
Was bringt es die Batterie unnötig zu schwächen.
Ende gut alles gut...
Ist bei mir genau so. Funktionierte den ganzen Winter nicht.
Hatte schon überlegt doch mal zum FOH zu fahren.
Und seit einigen Tagen funktioniert sie wieder als wäre es nie anders gewesen.
Allerdings fand ich es gar nicht so schlimm, dass sie nicht funktionierte.
Jetzt geht es mir schon fast wieder auf den Keks.
Ist bei mir genau so. Funktionierte den ganzen Winter nicht.
Hatte schon überlegt doch mal zum FOH zu fahren.
Und seit einigen Tagen funktioniert sie wieder als wäre es nie anders gewesen.
Allerdings fand ich es gar nicht so schlimm, dass sie nicht funktionierte.
Jetzt geht es mir schon fast wieder auf den Keks.
Logisch funktioniert die Start Stopp nicht im Winter, ist doch völlig normal. Das ist auch so in der Bedienungsanleitung hinterlegt !!!
Logisch funktioniert die Start Stopp nicht im Winter, ist doch völlig normal. Das ist auch so in der Bedienungsanleitung hinterlegt !!!
Wenn ich bei meinem CLX die Batterie nachgeladen habe, hat die Start/Stop auch im vergangenen Winter funktioniert - für knapp eine Woche - dann war wieder Schluss. Dafür brauchte ich dieselbe dann am Kreisverkehr, an einer Stopstelle, beim Einparken etc. nicht manuell abschalten. Diese Sekunden-Stopp´s find ich nämlich nicht so toll, ansonsten find ich Start/Stop schon sinnvoll.
Wenn es zu kalt ist funktioniert sie nicht. Wenn die Gegebenheiten nicht stimmen kannst du die aufladen wie du willst.
Hier nochmal die Daten dazu