Und drauf achten das beim meinem Ultimate hinten Links im Fach ein Kabel nach innen weg steht was mit der Zeit abknicken könnte...
Genau , aber das hörst Du dann schon
Und drauf achten das beim meinem Ultimate hinten Links im Fach ein Kabel nach innen weg steht was mit der Zeit abknicken könnte...
Genau , aber das hörst Du dann schon
Hätte gern links was reingestellt z.b Warndreieck, wollte aber nicht das mir das kabel irgendwann abgeht. Er sitzt jetzt unter dem subwoofer
@cross65
You make my day Danke für den Tip
Dafür verdienst Du den goldenen Crossi für den besten Tip des Tages
Habe nachgesehen und korrekt : Der Verbandskasten war genau an der Stelle wo die Belüftungsöffnung mit der hauchdünnen Membrane ist (Foto 1 - 3 )
Habe das Schaumstoffteil wieder reingetan ( Foto 4 ) und den Verbandskasten umplaziert. Nun kann die schlechte Luft wieder verschwinden aus dem Auto
Gerd
Hallo,so mach ich das mit den Gurten hinten, dann klappert auch nix... Gruß Jens
Danke Dir für den guten Tip und das Foto
Habe es gleich so gemacht und nun klappert nichts mehr. Super
Gerd
Habe das Schaumstoffteil wieder reingetan ( Foto 4 ) und den Verbandskasten umplaziert. Nun kann die schlechte Luft wieder verschwinden aus dem Auto
Du bist wirklich schnell, Gerd
Jetzt wissen wir wenigstens, wo sich die Teile befinden - Danke !!
Du bist wirklich schnell, Gerd Jetzt wissen wir wenigstens, wo sich die Teile befinden - Danke !!
Na ja , schnell ist einfach : Der Wagen steht in meiner Garage direkt vor der Haustür
Gerd
Danke für die Information und die Tipps.
Unsere Seitenfächer sind wieder leer.
Gruß und Dank,
Sweet.Sixteen
Kurze Frage, leider bissl Off-Tobic, aber nicht ganz Themenfremd...;-)
War bei euch Standardmäßig die Zwischenablage Platte im Kofferraum dabei? Ich habe nicht das Funktionspaket gewählt und dachte immer, die Zwischenablage ist trotzdem Standard und wäre dabei. Leider war das bei mir nicht so.
Jetzt kann ich den Kleinkrams wie Picknickdecke, Scheibenwasser und was man alles noch so braucht, gar nicht verstecken...
War bei euch Standardmäßig die Zwischenablage Platte im Kofferraum dabei
Also in der Preisliste steht "Doppelter Kofferraumboden, 2-fach höhenverstellbar" ab Innovation. Edition hat sie dann nicht dabei...