Daraufhin kam jetzt eine harsche Mail, deren Inhalt ich in einem kleinen Auszug hier hineinkopiere.
Hallo Lutz,
so eine unfreundliche Antwort habe ich auch schon bekommen, allerdings in einem anderen Zusammenhang , habe ich auch in einem meiner Beiträge veröffentlicht.
Telefonisch kommt man tatsächlich selten weiter, da man meistens in einem Call-Center landet und ähnlich Antworten, wie von Dir beschrieben, bekommt. Außer, dass die Mitarbeiter dort wissen, dass sie für Opel Gespräche übernehmen sollen, ist dort nur "Leere" vorhanden. Ich hatte z. B. gefragt, ob sie den Crossland kennen würde, es kam eine zögerliche Bejahung .
Leite doch mal die E-Mail an den neuen Opel-Deutschland-Chef Andreas Marx oder die Marketing-Direktorin Christina Herzog weiter und bitte um Stellungnahme. Die Schreibweise der E-Mail-Adressen bei Opel ist so: vorname.nachname@opel.com . Es sollte so funktionieren.
Das war übrigens keiner meiner schlechten Scherze, sondern ernst gemeint.