Also ich bin ja nun schon länger da, aber mein Auto hat noch gar keinen eigenen Thread!
Ich hab die Fotos immer nur in die Galerie geladen.
Am PC macht das Forum mehr Spaß als am Handy/Tablett. Ich werd jetzt also auch mal "nachpflegen"
Meine Autos heissen immer "Schnuggel" Orange ist schon immer meine Lieblingsfarbe und ich war
sehr happy, dass ich den Crossland X in safranorange bekommen konnte.
Bei mir gabs keinen langen Wartesaal. Ich hätte mich eigentlich erst jetzt um die Zeit mal
auf die Suche nach einem Neuwagen gemacht. Das Leasing von meinem Meriva (Baujah 2014) wäre noch
bis März gelaufen. Aber ein Unwetter mit Hagel hat ihn zu einem wirtschaftlichen Totalschaden gemacht.
Ich musste also gleich umsteigen.
Da ich den Meriva schnell abgeben musste, musste ich auf einen Crossi aus dem Zentrallager zurückgreifen.
Mein Händler hatte den Auftrag auf alle Fälle einen orangen suchen. Möglichst mit schwazem Dach. Ich hätte
schon fast einen ganz orangen kaufen müssen, da kam dann doch noch einer zum Vorschein. Der eigentliche
Käufer war irgendwie "untergetaucht" im Urlaub und dann kam er zu mir. Am 12.9. konnte ich ihn dann abholen.
Er war viel schöner als erwartet und ich liebe ihn täglich mehr
So Moment mal im On View nachsehen .... 4251 gemeinsame km haben wir jetzt schon zusammen zurückgelegt.
Ist nicht ganz normal. Aber wir waren 2 x auf einem Europapokalspiel in Wien damit und Urlaub war auch noch
dabei, wo wir recht viel gefahren sind.
Die Ausstattung steht ja in der Signatur. Ich werde jetzt noch die Bilder von der Galerie verknüpfen.
Dann hat mein Schnuggel auch seine Thread und kann in Zukunft gepflegt werden.
Nicht dass er noch eifersüchtig wird. Immerhin hat er ja auch WLAN und könnte nachsehen
crosslandx-forum.de/gallery/image/232/crosslandx-forum.de/gallery/image/233/crosslandx-forum.de/gallery/image/234/crosslandx-forum.de/gallery/image/235/