Unabhängig davon werde ich die Admins @admin oder @Skullz101bitten, diese Beiträge in den älteren Thread zu verschieben
Themen zusammengeführt und Tags gepflegt: iPhone, Kontakte, Kontaktfotos, Favoriten.
Unabhängig davon werde ich die Admins @admin oder @Skullz101bitten, diese Beiträge in den älteren Thread zu verschieben
Themen zusammengeführt und Tags gepflegt: iPhone, Kontakte, Kontaktfotos, Favoriten.
@Skullz101,
danke. Das mit den Tags muss ich mir noch verinnerlichen, Kann man die auch bei einem "fremden" Thread ergöänzen oder geht das nur bei den selbst eröffneten Themen?
Das mit den Tags muss ich mir noch verinnerlichen, Kann man die auch bei einem "fremden" Thread ergöänzen oder geht das nur bei den selbst eröffneten Themen?
Schau einmal: Klick
Auf Seite 54 der Infotainment BA ist beschrieben, wie man einem Kontakt ein Foto zuordnen kann. Hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Hat das schon jemand ausprobiert?
Du musst deinem Kontakt im Handy ein Bild zuweisen und dann mit Bluetooth koppeln und dann müsste angezeigt werden
@Opelaner,
Dein Beitrag hilft nicht weiter, das ist nicht das Problem.
@cross-paul
Bei mir sieht das anders aus. Ich sehe alle Kontakte, unabhängig davon, ob auf dem IPhone eine Foto bei dem Kontakt hinterlegt ist oder nicht. Ich sehe nur die Fotos nicht. Fehlende Kontakte haben sich bei mir durch das Thema Vorname und Name erklärt, siehe dazu Beitrag 29.
Aus dem Opel-blog
„Jetzt fehlt noch das firmware update auf version_21-06-47-34_NAC-r0, damit beim iPhone mit iOS 11 die komplette Kontaktliste angezeigt wird“
Opel scheint das Problem endlich erkannt zu haben! Jetzt müssen wir nur noch sehen, wie wir das Firmware Update kriegen!