Heute nun die 4000 voll gemacht und mal hier angemeldet um das ein oder andere dazuzulernen...
-
-
Glückwunsch zur Wahl dieses Autos und ein besonderes willkommen im " Club Orange `
Liebe Grüsse aus dem Münsterland
-
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem CLX
-
yeah orange boomt wieder! Herzlich willkommen lieber Jörg und viel Spaß hier.
-
Freu mich auf regen zuwachs hier im Forum in den Letzten 2 Wochen! Die Orangen nehmen langsam überhand^^
-
Die Orangen nehmen langsam überhand^^
Stimmt , sehe ich auch so. Aber wie gesagt - bei uns auf der Strasse habe ich gestern den 1. gesehen.
-
Wie sagt schon die Netflix Serie : " Orange is the new Black"
Aber auch die anderen Crossi Farben sind fast alle toll und passen perfekt zum Auto
Gerd
-
Glückwunsch zum schicken Auto.
Ist doch erstaunlich, welche Spitznamen so gefunden werden.Bei der Bestellung meines Crossis dachte ich noch, ist was besonderes, so in orange/schwarz.
Aber bei der Abholung werde ich wohl Mühe haben, ihn in der orangenen Flut zu finden, wenn's so weitergeht.
Aber so kommt wenigstens mal Farbe auf die Straße. Vor 14 Jahren war ja mein blauer Meggi schon mutig. Damals gab's (von rot abgesehen) fast nur weiß, schwarz und 35792 Grautöne.PS: Nehmt ihr auch alle an der Umfrage zu den Farben teil? Wir wollen schließlich gewinnen...
-
@Crossinaut, Arktis_Blau steht nun an 2. Stelle , ich hatte mich noch nicht an dieser Umfrage beteiligt und schnell nachgeholt.
Herbert -
@Crossinaut, Arktis_Blau steht nun an 2. Stelle , ich hatte mich noch nicht an dieser Umfrage beteiligt und schnell nachgeholt.
HerbertÄhm, Dich meinte ich gar nicht.