Spannend war nur, dass mein CLX endlich da war. Nachdem wir den Papierkram erledigt hatten, hat der Verkäufer noch die OnStar-Funktion freischalten lassen, sonst funktioniert die App nur zum Lesen der Bedienungsanleitungen u. ä..
Dann haben wir eine kleine Runde gedreht und der Verkäufer hat uns den Parkassistent in der Praxis gezeigt, da ich den vorher nicht testen konnte. Spitze! .
Blumen oder Schampus gab's nicht, dafür lagen aber Warnweste, -dreieck und Verbandskasten im Kofferraum (ohne Mehrkosten).
Bei Vertragsabschluss hatte der Verkäufer eine volle Tankfüllung und einen Satz Fußmatten als kostenlose Beigabe notiert, musste deswegen nicht handeln. Da beim Ultimate die Fußmatten inklusive sind (musste ihn allerdings darauf aufmerksam machen), haben wir uns dafür auf die Gummi-Kofferraumwanne von Opel geeinigt.
Allwetterreifen ohne Mehrkosten für die 17"-Felgen anstelle der Sommerreifen, gab's beim Vertragsabschluss ja auch noch. Allerdings konnte ich mir die Marke nicht aussuchen. Nun sind es Goodyear geworden.
Da alles, obwohl ich einen ordentlichen Rabatt herausgehandelt und meinen Insignia zu einem guten Preis in Zahlung gegeben hatte.