Frage ist denn das Inlay was bei mir weiß ist, hochglanz schwarz oder wie beim Zweitschlüssel nur Mattschwarz?
Plastik, mattschwarz... Also ohne Inlay.
@all: Danke für die Rückmeldungen! Dann werde ich meinem Dealer mal auf den Nerv gehen...
Frage ist denn das Inlay was bei mir weiß ist, hochglanz schwarz oder wie beim Zweitschlüssel nur Mattschwarz?
Plastik, mattschwarz... Also ohne Inlay.
@all: Danke für die Rückmeldungen! Dann werde ich meinem Dealer mal auf den Nerv gehen...
Bei uns ist ein Schlüssel Komplet schwarz. Der zweite Schlüssel ist schwarz und das Inlay ist rot so wie die Hauptfarbe unseres CLX
Hier die akuelle Aufstellung der Schlüsselfarben:
CLX_PL_Seite 17.jpg
LG Herbert
Hier die akuelle Aufstellung der Schlüsselfarben:
Ah..., jetzt versteh ich (glaub ich)...
Also gibt´s kein Kürbisschlüssel...
Dieses nette Nebenbei haben nur Auserwählte mit den passenden Grundfarben...
Seit froh wenn der Schlüssel Schwarz ist.
So sieht meiner aus nach der kurzen Zeit Der Schlüsselring verkratzt das lackierte Plastik.
Aber stört mich nicht echt : Ist halt nur ein Schlüssel . Später kommt sowieso eine Hülle in Orange drüber
Gerd
Für alle die jetzt traurig sind. Für den Fiat 500 von meiner Frau gab es bisher auch schon trendige Schlüsselcover:
cover_Fiat_500.PNG
Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so etwas nur für Fiat gibt, habe ich mal gesucht und diese Seite gefunden:
https://www.carkeycover.com/de…klappschluessel-modell-b/
Der CLX ist noch nicht dabei, ich habe allerdings den Schlüssel nicht so gut in Erinnerung - mein CLX wird noch ausgebrütet-, eventuell passt ja ein Modell (PSA?).
LG Herbert
Gute Farbe, nur passt der nicht.
Aber es gibt die Hülle auch schon für unseren Peugeot Schlüssel im Internet
Gerd