... und hier der aktuelle Zubehörkatalog .....
(incl. Fanartikel )
Zubehörkatalog
-
-
Möchte mir gerne eine Opel ABS Hülle für den Keyless Auto-Schlüssel von meinen Kinder schenken lassen.
Weiß aber gar nicht wie der Schlüssel beim Crossi aussieht ?
Vielleicht kann mir jemand, der schon einen hat, mir sagen ob es Schlüssel Nr. 1 oder 2 ist.Vielen Dank
Euer alter Merivaner -
@Ein alter Merivaner : Keiner von beiden ist es.
Der Crossi mit Keyless hat andere Schlüssel
Gehe doch mal oben in die "Galerie" und auf Seite 3 kannst Du den Original Opel Schlüssel sehen -
hier mal mein Keyless-Schlüssel:
der entspricht wohl vorn dem Peugeot-Schlüssel
https://www.carkeycover.com/de…ugeot-smart-key-modell-h/die Rückseite scheint aber etwas abzuweichen. Das Logo sowieso.
Wenn jemand die passende Hülle für die Opel-Variante findet, bin ich auch interessiert. -
CK+ Opel ABS Hülle mit Lackierung für keyless Auto-Schlüssel Key Cover Case Etui für Adam Cascada Mokka X Astra Insignia Crossland - Schwarz
Hab die Bilder bei Amazon gesehen und hätte wenn ich Deinen Schlüssel nicht gesehen hätte doch tatsächlich so ein Schlüssel Key Cover bestellt. Vielen Dank dafür.
Es ist doch unglaublich wie man die Verbraucher versucht über den Tisch zu ziehen.
Wenn jemand die passende Hülle für die Opel-Variante Crossland X hier im Forum findet, bin auch ich auch interessiert.Ein alter Merivaner
-
..ich meinte natürlich:
Wenn jemand hier im Forum die passende Hülle für die Opel-Variante Crossland X findet, bin ich auch interessiert. Sorry -
Hat schon jemand ein Bild vom Crossi mit Schmutzfängern gesehen.
Ich meine ein Bild mit montierten Schmutzfängern, kein einzel Bild vom Radkasten.
Grüße Hans -
Hat schon jemand ein Bild vom Crossi mit Schmutzfängern gesehen.
Ich meine ein Bild mit montierten Schmutzfängern, kein einzel Bild vom Radkasten.
Grüße HansDas würde mich auch interressieren, denn gerade an den VR schmeisst es den Dreck an die Seite
-
Moin hier findest Du Bilder davon unser " Hans" hat schon welche montieren lassen...