Zitat von GM Media NewsRüsselsheim. Michael Lohscheller, CEO der Opel Automobile GmbH, hat heute den Strategieplan PACE! vorgestellt...
Quelle: media.gm.com/content/media/de/…opel/11-09-future-de.html
Zitat von GM Media NewsRüsselsheim. Michael Lohscheller, CEO der Opel Automobile GmbH, hat heute den Strategieplan PACE! vorgestellt...
Quelle: media.gm.com/content/media/de/…opel/11-09-future-de.html
Ich lese so die Headline des Posts und dachte so... Pace? Was machen die jetzt bei Opel mit? Wie soll das Opel profitabler machen:
https://www.pace.car/de
Das "!" hab ich erst gar nicht gesehen...
Ich glaub ich brauch Wochenende... Au man!
wow .....
Bis 2024 werden alle europäischen Pkw-Baureihen elektrifiziert sein – entweder mit reinem Batterieantrieb oder als Plug-in-Hybride neben dem Angebot hocheffizienter Verbrennungsmotoren. Bereits 2020 wird Opel/Vauxhall vier elektrifizierte Modellreihen auf dem Markt haben, dazu zählen der Grandland X PHEV sowie die nächste Corsa-Generation mit einer rein batteriegetriebenen Variante.
Also ich denke nicht, dass dies bedeutet Opel/PSA bietet diese Fahrzeuge dann ausschließlich mit "neuen" Antriebskonzepten anbieten wird, sondern diese dann als eine durchaus sinnvolle wie notwendige Erweiterung der Antriebswahl darstellen.
Das ist korrekt @OldChatterhand so würde es auch bei der Vorstellung gesagt.
Effiziente Verbrenner Motoren...
Gruß,
der Münsterländer
Na dann.... ist doch alles gut, was will man mehr?