Ja Markus, über den 3 Zylinder bin ich auch sehr erstaunt :
Guter Durchzug, in den unteren Drehbereichen ist er unglaublich ruhig und wenn es sein muss bietet er einen kernigen Sound. Was will man mehr
Gerd
Markus sein Bob
-
-
hier ein paar Bilder
-
noch mehr Bilder
-
Markus, wir waren vorher nie Freunde von Weiß.
Aber der Crossi in dieser Kombi mit dem schwarzen Dach sieht wircklich TOP aus Echt toll. Ja, der Geschmack kann sich ändern.Dann weiterhin viel Spass mit Deinem tollen CLX. Hast ihn aber richtig geputzt nach der ersten Tour
Gerd
-
Darf der auch außerhalb von Bob-Bahnen fahren?
Na dann, allzeit gute Fahrt mit Bob. Bis zur Garage scheinst Du ihn aber getragen zu haben. Da ist ja kein einziges Schmutzkrümelchen zu sehen. -
Ich hasse eben dreckige Autos. Gestern nach meiner Tour sah er aus, kann man nicht beschreiben.
Da es fast trocken war bin ich gestern Abend noch zur Selbstwaschstation gefahren.
Zuhause vor der Garage konnte ich nix mehr machen, es war zu dunkel
Heute war es dann auf einmal etwas heller und regnete nicht mehr, ich also raus und Bob sauber gemacht.
Ich mag es auch nicht mit nassen Auto inne Garage zu fahren und dann das Tor zu schließen.Jetzt ist er jedenfalls sauber und freu mich schon auf die nächste Ausfahrt die zum FOH am Donnerstag führt um meine Teppiche abzuholen die mir noch fehlen.
Außerdem muss ich was bemängeln. Die Tankklappe steht etwas heraus, das mag ich überhaupt nicht, mal sehen was man da machen kann. Ist mir heute erst so richtig aufgefallen.
-
Markus, wir waren vorher nie Freunde von Weiß.
Aber der Crossi in dieser Kombi mit dem schwarzen Dach sieht wircklich TOP aus Echt toll. Ja, der Geschmack kann sich ändern.So isses Gerd, geht mir auch so
-
ist echt ein Hingucker in dieser Farbkombi
-
Gratulation zu deinem Bob @markus34e. Gute Sache. Wünsche Dir gute Fahrt!
-
Ich gratuliere auch hier nochmal zum Bob... Viel Spaß beim Cruisen.
Auch tolle Bilder.