Hallo alle,
Heute bin ich mal wieder ne Tour im dunkeln gefahren. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht auch während der Fahrt. Die Qualität während der Fahrt ist nicht so gut.
Man erkennt zb. den Momentanverbrauch auf gerader Strecke in Stufe 6 bei 93 km/h laut Tacho was 90 km/h per GPS sind.
Das Bild vom linken Außenspiegel mit dem orangen Klecks das ist der Totwinkelwarner. Ich habe auch festgestellt das er auf einer 3 Spurigen Autobahn vor den Fahrzeugen warnt die ganz links mit erheblich höherer Geschwindigkeit fahren als man selbst ganz rechts.
2 Bilder zeigen einmal das die Wiedergabe eines Videos im Stand funktioniert und Bilder anzeigen auch geht (Hund).
Desweiteten ein paar Bilder von der Aussenbeleuchtung wo mir die Farbe der Nebelscheinwerfer nicht gefällt. Da muss ich mal nach besseren Birnen schauen.
Weiß einer welche da rein kommen?
Den automatischen Parkassistent hab ich auch ausprobiert und der funktioniert tadellos, fährt mir aber zu dicht am hinteren Fahrzeug auf und sagt dann er steht gut. Hinten gefühlte 30cm Platz und vorne so um die 2 m. Rückwärts quer einparken macht er schneller als ich wenn das da mit der Lücke suchen nicht wäre. Ich glaub da ist dann gleichstand zwischen mir und der Maschine.
Alles funktionierte wieder wie es sollte.