Mich würde interessieren, ob schon jemand die Rückfahrkamera in der Nacht ausprobiert hat? Sieht man im Finstern etwas, z.B. durch IR Beleuchtung oder ähnlichem? Oder reicht die normale Fahrzeugbeleuchtung?
-
-
Das Bild ist relativ rot, aber reicht absolut, um problemlos einparken zu können.
-
Man kann ohne Probleme einparken , die Rückfahrscheinwerfer reichen völlig aus.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. -
Kann mich da voll anschliessen : Ist etwas rot durch die Rücklichter, aber es reicht völlig um sicher zu parken
Gerd -
Hat die Kennzeichenbeleuchtung da einen Einfluss ?
Man könnte ja gute LED´s dort reinsetzen, die machen´s nochmal heller. Aber der CLX hat doch schon LED´s oder -
Richtig, er hat schon eine LED in der Mitte
Und die gibt ein richtig gutes Licht auf das Kennzeichen ab und ist nicht so grell wie andere nachgerüstete LED´s
Gerd -
-
Hallo @ all
Habe mal zwei Nachtbilder beim Einparken gemacht. Der Rotstich kommt vom warscheinlich vom Bremslicht. -
Hallo @ all
Habe mal zwei Nachtbilder beim Einparken gemacht. Der Rotstich kommt vom warscheinlich vom Bremslicht.Danke für die Bilder, der Rotstich stört (mich) überhaupt nicht, man kann ja alles gut erkennen.
-
Hallo Trax,
super Fotos .
Meine Frau fragt mich auch ständig wie ist das nachts ausgeleuchtet ist wenn sie von der 2. Schicht kommt, nun weiß sie es dank deiner Fotos .
Nun müssen wir nur noch ein wenig warten bis das Schätzelein bei uns ist .VG, Steffen