Hallo ihr lieben,
heute Morgen ging bei meinem CLX eine Warnleuchte an und blieb auch so lange an, bis ich den Motor neustartete.
Im Handbuch ist diese Leuchte leider nicht beschrieben, ich würde aber gern wissen was da leuchtet.
Es handelt sich um ein rotes Fahrzeug mit zwei Strichen darunter. Diese leuchtet auch nicht bei eingeschalteter Zündung, sodass ich auch kein Foto davon machen kann.
Sie befindet sich im rechten Anzeigefeld (Geschwindigkeitsanzeige). Hat jemand ne Idee?
Warnleuchten
-
-
Denke Du meinst das : Elektronische Stabilitätsregelung und Traktionskontrolle ?
Auf Seite 93 findest Du die Anzeige und Beschreibung :
https://www.opel.de/content/da…LSE1704-de_3_20170706.pdfGerd
-
Nein, das wär ja einfach. Im Handbusch steht die Leuchte nicht. Aber sie befindet sich in diesem Bereich
-
Tja, dann habe ich auch keine Lösung dafür Denn die einzige Anzeige mit einem "rot/orangen Auto und den 2 Streifen" ist diese Anzeige.
Einmal wenn sie tätig ist in schwierigrigen Fahrsituationen und einmal wenn sie vorher abgeschaltet wurde. Wie auf dem Foto im Beitrag 2Gerd
-
sie befindet sich in Höhe der ESP-Off Anzeige. Links oder rechts daneben und hat zwei waagerechte Striche unterhalb des Symbols
-
Mmmh, habe so ein Symbol noch nie gesehen. Habe auch gerade mal auf meinen Crossi Tacho geguckt und auch dort nichts gefunden
Mal sehen ob es evt. ein anderer hier kennt.Evt. haben die Franzosen bei Dir einen Allrad eingebaut und Du hast ein extra Symbol
Gerd
-
so, gerade mal in die Bedienungsanleitung des Grasland X geschaut. Da ist die Lampe abgebildet, wird aber auch nirgends erklärt was sie bedeutet
Seite 93, rechte Seite unten, über dem P
https://www.opel.de/content/da…LSE1706-de_3_20170706.pdf -
Bis Du denn sicher das Deiner nicht doch ein Grandland ist ?
Im Ernst : So ein Symbol kenne ich nicht und auch in der GLX Anleitung ist nichts zu lesen. Komisch
Gerd -
Schau mal auf Seite 95 der Grandland-Bedienungsanleitung, gleich oben links, ist es das Symbol?
-
aus der Grandlandanleitung