hatte letztens folgenden Zettel an der Windschutzscheibe kleben.
Felgenform sorgt für Diskussionen
- winteroli
- Geschlossen
-
-
Nichts drum geben, ich habe die Felgen auch bei meinen Winterreifen und finde, das die stylisch gut zu unserem "Blacky" passen.
Gut, die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder sieht das, was er sehen möchte. Die einen anscheinend eher das Negative, um einen die Sache zu vermiesen.
-
Mich persönlich stört es auch nicht. Aber winige rennen ja den ganzen Tagbeum um nur was zu nögeln zu finden
-
Das, was man sieht, hängt nicht mit Absichten zusammen, sondern u.a. mit vorherigen Erfahrungen und der Bedeutung, die man einzelnen Aspekten zuweist. Frag mal lieber nen Psychologen bevor Du hier meinst, jemand erblicke darin deshalb Hakenkreuze, weil er anderen etwas vermiesen wolle.
-
hatte letztens folgenden Zettel an der Windschutzscheibe kleben.
lol....Wird echt immer doller in diesem Land und den Fantasien was manche an den Tag legen....
Ich könnte mir gut vorstellen das der Schreiber des Zettels wohl auch der war der Löwen in Berlin rumlaufen sieht
Und dann nichtmal nen Namen oder Nummer hinterlassen um mal in eine Diskussion zu gehen...Feige S**!
-
Mach Dir um dieses Geschreibsel von dem woken Halbintelligenzler keine Gedanken. Der ist mental so limitiert, der versteht das Design nicht.
Sollte er mein Nachbar sein, so wäre das allerdings der letzte Zettel, den er mir an die Frontscheibe geklebt hat.
-
Vollpfosten laufen überall rum, wenigstens hattest Du noch Luft in den Reifen 😉.
-
Ja ich warte nur auf den Tag
-
Ich fahr mit den Felgen seit über 5 Jahren und hab immer noch 4 Räder drauf.
Alles gut, die Felge ist schön und ohne dieses Forum hätt ich's nicht gesehen.
-
Ich fahr mit den Felgen seit über 5 Jahren und hab immer noch 4 Räder drauf.
Alles gut, die Felge ist schön und ohne dieses Forum hätt ich's nicht gesehen.
So sieht es bei mir auch aus und dann ist meiner auch noch Rouge Braun