Noch mal zu den Schmutzfängern, wirklich aussagekräftige Werte, kann ich ich nicht feststellen.
Was aber nach wie vor, dem Wetter geschuldet ist. Vor Schmutzfänger....dreckiges Regenwetter....danach tolles
sonniges Winterwetter. Dann letzen Sonntag auf der Autobahn, in starken Schneefall mit Matsch und Salz
geraten. So das von Rouge, nichts mehr zu sehen war..Will damit sagen, das ich schon den Eindruck habe, es hat schon etwas gebracht. Aber vielleicht ist es auch nur ein gewünschter Eindruck.
Wenn ich meine Meinung, bei "normalen" Wetter eindeutig ändere, werde ich es noch einmal kund tun.
Herzliche Sonntagsgrüße Hans
First Moulin Rouge
-
-
Habe jetzt einen neuen gesehen, der war blitzeblank, aber die vorderen Türen sahen im Schwellerbereich aus wie Sau.
Stehen eigentlich die 17 Zöller weiter raus als die kleinen 16´er ? So viel dürfte es aber nicht ausmachen. -
-
-
Denke auch ob 16 oder 17 Zoll dreckig bleibt dreckig.
Ist bei Orange auch nicht anders nach Regen wenn die Straßen schön vor Wasser triefen sieht das Auto entsprechend aus.
Es schreit nach einer Wäsche.@haga Danke für deinen Beitrag wir werden auf die Fänger verzichten ich glaube durchaus das die etwas bringen aber das ist mir für das Geld denn wohl zu wenig.
Allen einen schönen Tag
-
Frage an alle CLX Fahrer,: Kann man irgendwie den Wagen verschließen, wenn man drinnen sitzt
Grund dieser Frage ist ein Problem, welches immer wieder vorkommt, wenn ich durch die Waschanlage
fahre, steht am Ende immer die Tankklappe offen
Ich habe arge Bedenken, das der Tag kommt und etwas daran fest hackt
.
Grüße Hans -
Unterhalb des Navi-Bildschirms, rechts, dort ist ein kleiner runder Knopf, mit nem Schloss drauf...
-
Hans, Du kannst doch über den Knopf verriegel, Zündung muss allerdings eingeschaltet sein
.IMG_1275.JPGChristian war schneller, da ich noch draussen war, um ein Bild zu machen
-
Unterhalb des Navi-Bildschirms, rechts, dort ist ein kleiner runder Knopf, mit nem Schloss drauf...
Upps...vielen Dank. Der war mir zu groß, habe ich nicht wahr genommen
Liebe Grüße Hans -
Hans, Du kannst doch über den Knopf verriegel, Zündung muss allerdings eingeschaltet sein
.IMG_1275.JPGChristian war schneller, da ich noch draussen war, um ein Bild zu machen
Auch Dir lieben Dank. Anmerkung: geht auch ohne Zündung
Grüße Hans