First Moulin Rouge
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der ist echt gut. Tolles Video
-
Cooles Video !!!
Einen S100 habe ich schon ewig nicht mehr gesehen -
Mir ist grade eingefallen, dass ich ja auch automatisches einparken habe
Habe es noch nie ausprobiert, benutzt.
Denke aber gerade darüber nach, wenn sich das System dem hinteren Fahrzeug nähert.
Muss ich dann selber bremsen, oder bremst das Auto von alleine.
Vielleicht eine dumme Frage, aber weiß ich im Moment wirklich nicht
Moin Hans -
Hans, kannst ja mal probieren ob er allein bremst
Nun im Ernst : Du must ein wenig Gas geben und die Bremse drücken. Wird alles groß im Display angezeigt.
Lenken tut der Crossi. Sieht echt super aus. Tolle Show
Habe es bisher aber auch nur 2 x probiert. -
Muss ich dann selber bremsen, oder bremst das Auto von alleine.
Hans, einfach mal probieren
und nicht nach hinten, sondern aufs Display schauen.... wo warst Du versichert ?
LG
Andreas -
Hans, hast Du schon probiert? Seitwärts einparken ist die Wucht . Habe allerdings auch immer den Fuß leicht auf der Bremse, da der CLX recht flott einparkt
-
Hans, hast Du schon probiert? Seitwärts einparken ist die Wucht . Habe allerdings auch immer den Fuß leicht auf der Bremse, da der CLX recht flott einparkt
Hallo Herbert,
Nöö, noch nicht, aber ein Tag wird kommen.
Habe gerade gestern als Fußgänger gesehen, wie mit einem Golf automatisch eingeparkt wurde.
Habe es nur mitbekommen, weil die Autos dahinter gehupt haben.
Liebe Grüße Hans -
Habe gerade gestern als Fußgänger gesehen, wie mit einem Golf automatisch eingeparkt wurde.
Habe es nur mitbekommen, weil die Autos dahinter gehupt haben.
Liebe Grüße HansJa, es dauert seine Zeit. Deshalb würde ich es auf einem abgelegenen Parkplatz testen. Und mit Hindernissen, die nicht so nachtragend sind.
Schneller ist man immer per Hand, aber ist bestimmt interessant.Grüße
cross65