Hallo ihr!
Kann mir jemand sagen ob der Crossi Fächerdüsen besitzt, oder einfache Waschdüsen.
-
-
-
Hallo @Opelaner. Meiner Meinung nach sind es einfache Waschdüsen. Mein AstraJ hatte Fächerdüsen diese waren aber nur im Stand gut. Dafür hat der Crossi jetzt wieder einfache Waschdüsen aber 6 Stück, das find ich super!
Hoffe geholfen zu haben....
Damit hast du mir meine Frage mehr als ausreichend beantwortet gg
-
Habe nochmals eine Frage zur Scheibenwaschanlage, und zwar ist das richtig das sie nur bis fast in die Mitte der höhe der Windschutzscheibe sprüht????
-
Habe nochmals eine Frage zur Scheibenwaschanlage, und zwar ist das richtig das sie nur bis fast in die Mitte der höhe der Windschutzscheibe sprüht????
Kann man die nicht mehr verstellen?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Liter in die Waschanlage passen?
LG Hietzge
-
Kann man die nicht mehr verstellen?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Liter in die Waschanlage passen?LG Hietzge
Hallo Heidi,
Du kannst die Düsen so verstellen, wie Du es möchtest.
Habe ich auch gemacht, Nähnadel reicht, etwa 2.5 - 3 liter
Hans -
Hallo Heidi,
Du kannst die Düsen so verstellen, wie Du es möchtest.
Habe ich auch gemacht, Nähnadel reicht, etwa 2.5 - 3 liter
HansVielen lieben Dank für die schnelle Info!!
-
Hallo @Opelaner. Meiner Meinung nach sind es einfache Waschdüsen. Mein AstraJ hatte Fächerdüsen diese waren aber nur im Stand gut. Dafür hat der Crossi jetzt wieder einfache Waschdüsen aber 6 Stück, das find ich super!
Hoffe geholfen zu haben....
Bei meinem sprühenden nur 4 und auch bis zur Mitte.
Kann es sein, das jeweils die mittige verstopft ist?
Denke eher unwahrscheinlich, vermute das die mittlere garnicht in Betrieb ist.Wie sind Eure Erfahrungen?
-
Sind bei mir auch nur vier, auch bis zur Mitte, mit recht wenig Druck.
Meiner ist von 2017... Genau wie der ausgegrabene Thread -
So sehen die Sprühdüsen (bei meinem CLX) auf jeder Seite aus:
Mit einer Stecknadel kannst Du die einzelnen "Düsen" = Röhrchen sauber machen und damit auch ausrichten. Wenn sie nur bis zur Mitte (in der Höhe) spritzen, einfach etwas nach oben drücken.