So jetzt mal meine Sicht (bitte auf Lupe tippen, um das gesamte Bild darzustellen):
IMG_20180414_101637.jpg
Wenn man dann auf POI tippt, kommt wie ich schon zuvor schrieb, die von dir gezeigte Karte.
Ein Update wurde nicht vorgenommen, es war genau so, wie hier zu sehen bei der Ausieferung. Da die BA nichts dergleichen beschrieb, habe ich eine Weile benötigt, bis ich es gefunden hatte.
Das ist insofern auch wieder blöd, da nichts davon in der Infotainment 2018 enthalten ist. Das alles ist eine Wundertüte. man weiß nicht was rauskommt.
Ich frage mich nicht nur bei dieser, wer diese BAs geschrieben hat. Vielleicht ein verhinderter Schriftsteller, denn eine BA wird kurz Punkt für Punkt geschrieben und nicht in ellenlangen Abhandlungen, die außerdem noch sehr viele Interpretatione offen lassen. Wenn ich mir in diesem Zusammenhang mal die Beschreibung des Tempomats anschaue, dann ist das schon erstaunlich, wie man einfache Funktionen auf mehreren eng bedruckten Seiten beschreibt, wo eine einfache Punkt für Punktbeschreibung ausgereicht hätte.
Die Piktogramme allein bereiten Bauchschmerzen, denn da werden reine Anfängerfehler bei einem Layout gemacht. Bei einer PDF darf das Piktogramm nicht bei einem Zoom ins Nirwana verschwinden.
Das aber nur am Rande, es zeigt jedoch, dass hier keine Fachleute am Werk waren.