Ich kann es gar nicht glauben : Er ist endlich ( nach 4 Mon.) in Wien eingelangt. Wenn ich ihn mir so ansehe, bin ich wirklich froh,
dass ich noch beizeiten die Farbe umbestellt habe....ursprünglich sollte er curry/grau sein. Habe dann aber von rouge/braun erfahren
und habe mich dann umentschieden. Ich finde, so schaut er so gediegen aus . Was meint Ihr?
Jetzt muss er halt noch beim Händler auf der Beautyfarm ein wenig gestylt werden.... ( Vogelschiss, Klebestreifen etc. entfernen).
Ich dachte nicht, dass man sich über einen Haufen Blech soooo freuen kann,
Opel Crossland X in Rouge braun - Hurrrraaaa !
-
-
Gratulation
Auch zur Farbwahl, hab ich auch so bestellt.
Viel Spaß wünsch ich dir
Oliver
-
Super, er ist da
Glückwunsch schon mal zum schicken Crossi
Wann kannst Du ihn den abholen ? Hoffe doch in dieser Woche noch
Gerd -
Glückwunsch!
Da will man doch am liebsten gleich selbst mit Hand anlegen und beim Putzen helfen... Nur, um den eigenen Wagen schon mal streicheln zu dürfen. -
Super, er ist da
Glückwunsch schon mal zum schicken Crossi
Wann kannst Du ihn den abholen ? Hoffe doch in dieser Woche noch
Gerdsobald die Papiere da sind.... kann auch erst Anfang nächster Woche sein. Aber er ist da und ich weiß, dass uns nur mehr ein wenig Administration trennt.
-
Glückwunsch!
Da will man doch am liebsten gleich selbst mit Hand anlegen und beim Putzen helfen... Nur, um den eigenen Wagen schon mal streicheln zu dürfen.Du sagst es
-
Herzliche Gratulation
Ich habe den Thread mal von den allg. Themen
in die Userfahrzeuge verschoben und den
Betreff entsprechend angepasst.Bitte und gerne den Thread weiter führen.
Viel Spaß und gute Fahrt.
Gruß Oli -
Glückwunsch zum schicken CLX, mit der Farbkombination haste viel richtig gemacht.
Es zeigt sich doch auch hier im Forum das Opel den Geschmacksnerv vieler trifft.Sehe das bei Dir mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
War irgendwie gespannt wie Orange vs Lichtgrau auf ungeschönt en Bildern wirken würde.
Nun aber viel Spaß mit dem so lang erwarteten Crossi.Beste Grüße nach Wien
-
Im Beitrag Nummer 14 in diesem Thema
24. Juni 2017 : Die offizielle Vorstellung des Crossland X
habe ich Fotos eines CLX in Orange mit dem Dach in Lichtgrau.... falls das gemeint war.
-
Glückwunsch zum schicken CLX, mit der Farbkombination haste viel richtig gemacht.
Es zeigt sich doch auch hier im Forum das Opel den Geschmacksnerv vieler trifft.Sehe das bei Dir mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
War irgendwie gespannt wie Orange vs Lichtgrau auf ungeschönt en Bildern wirken würde.
Nun aber viel Spaß mit dem so lang erwarteten Crossi.Beste Grüße nach Wien
Ich hab`dir ein Bild eines CLX, so wie er ursprünglich von uns bestellt wurde, angefügt. Ich denke, da sieht man ihn ganz gut