Wir haben unseren Crossi mit Doppelten Boden gekauft, brauch ich jetzt für oben und unten eine Kofferraum-wanne, oder gibt's da ein Kombiteil falls ich mal "tief" fahre ?
-
-
Wir haben unseren Crossi mit Doppelten Boden gekauft, brauch ich jetzt für oben und unten eine Kofferraum-wanne, oder gibt's da ein Kombiteil falls ich mal "tief" fahre ?
Michel, beim doppelten Boden gibt es leider keine Kombi. Oben und/oder unten. Die Qual der Wahl
Wir haben uns die AZUGA Matte mit der Antirutschfläche für oben geholt und die reicht für unsere Zwecke völlig. Sind sehr zufrieden damit
Kommt aber immer auf den Nutzungsbedarf drauf an. Denn wir benutzen den unteren Bereich mehr für kleine Sachen die sonst im Kofferraum stören wüden. -
okayyyy
-
-
@canius Ralf hier ein link mit Bild
https://www.ebay.de/itm/Opel-L…deraumwanne-/192421447294
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, die sieht aber fast genauso aus wie die Laderaumwanne von Azuga für unten.
Ich habe die ins Beobachten genommen und bestelle die kurz vor Abholung meines CLX, damit ich die zur Not zurücksenden kann.
-
Eigentlich verständlich denn wenn kein doppelter Boden vorhanden ist der Boden unten halt der Standardboden und der ist sicher bei jedem Modell gleich.
Daher versteh ich den Kundendienst bei Azuga nicht.
Vorsichtig wäre ich wenn das Auto eine verschiebbare Rückbank hat.Beste Grüße aus Münster
-
Auch das hat die Edition nicht und wurde auch nicht als Konfiguration ausgewählt.
Das verstehe ich bei Azuga auch nicht, die Aussage des FOH würde sich mit dem Bild was ich gefunden habe decken.
-
Wie sieht denn das Original von Opel aus?
Ralf,
ich habe bei mir den doppelten Boden herausgenommen, dann müsste Dein Kofferraumboden wie auf dem linken Bild aussehen. Rechtes Bild mit der Original-Kofferraumwanne von Opel. -
Danke @Herbert, das wäre dann aber eher die Kofferraumwanne von oben von Azuga.
Da ich ja mein Auto noch nicht habe, kann ich da auch nicht reinschauen
Ich habe auf dem iPhone aber Fotos vom Kofferraum gemacht, aber auch vom Mokka. Jetzt muss ich erst einmal sehen, welches Foto von welchem Auto ist.
So, jetzt mal über den Konfigurator bei Opel das Auto identifiziert.
Der Kofferraum sieht wieder anders aus. Das schein nur eine gerade Fläche zu sein.