nein. auch da ist sie erneut durch aus/an zu aktivieren - eben aus jenem genannten Grund.
…wenn beim >NewMokka< der Wischerhebel in der Automatikstellung steht, muß man die nicht mehr neu aktivieren.
nein. auch da ist sie erneut durch aus/an zu aktivieren - eben aus jenem genannten Grund.
…wenn beim >NewMokka< der Wischerhebel in der Automatikstellung steht, muß man die nicht mehr neu aktivieren.
irgendwie ist bei mir alles einfacher.
Bei mir steht der rechte Hebel für den Scheibenwischer seit Januar 2019 auf der Stellung Automatik. Und das wird auch so bleiben. Wenn der Scheibenwischer nicht schnell genug angeht, dann drücke ich den rechten Hebel eine Stellung nach oben , der Scheibenwischer arbeitet dann in der schnellsten Funktion, den Hebel drücke ich dann wieder zurück in die Stellung Automatik. Fertig ! Wenn es aufhört zu regnen bleibt der Hebel in der Stellung Automatik.
citycrosser dann ist dein Crossland kaputt.
Die Wischerautomatik schaltet sich NICHT von selbst ein nach einem Neustart des Motors.
Siehe Betriebsanleitung:
... Wenn der Scheibenwischer nicht schnell genug angeht, dann drücke ich den rechten Hebel eine Stellung nach oben , ...
womöglich macht er damit unbewusst eine neue aktivierung erst wieder möglich
Und das ist aus aus der aktuellen Betriebsanleitung des Mokka B:
Entweder die offizielle BA ist falsch, oder die Erinnerung getrübt.
Wieso wundert Ihr Euch? Er hat doch ein Wunderauto mit unglaublichen Fähigkeiten .
…hier mal ein Auszug aus der Bedienungsanleitung meines „Wunderautos“……
Beim Vectra C (2003) gab's solche Diskussionen nicht!
Aber es wird ja immer besser ...
Ich will meinen Commodore zurück....mit Vergaser und Verteiler. Das geb es keine Elektronik, nur ein wenig Elektrik 😉
meines „Wunderautos“……
Uwe, das bezog sich nicht auf Deinen Beitrag .