Kontrastlackierung gegen Aufpreis ja oder nein, oder ein Panoramadach als Alternative? 29
-
Ich würde die Kontrastlackierung auch mit Aufpreis kaufen (14) 48%
-
Ich würde die Kontrastlackierung auch mit Aufpreis kaufen, das Panoramadach oben drauf (3) 10%
-
Ich würde die Alternative Panoramadach kaufen anstelle der Kontrastlackierung (2) 7%
-
Ich würde auf die Kontastlackierung verzichten (10) 34%
Seit kurzem verlangt Opel auch beim Innovation für die Kontrastlackierung einen Aufpreis von nun 500€ , neu ist das man auch den Edition nun zweifarbig bekommen kann.
Beim Ultimate stellt sich diese Frage noch nicht da es dort in Serie angeboten wird.
Meine Frage an Euch wenn Ihr heute neu bestellen müsstet, würdet Ihr denn den Aufpreis von 500€ zahlen immerhin sind das ei einer Metalliclackierung dann 1060€ Aufpreis für den Lack, bei einigen Farben wie "Safran Orange"
oder "Tiefsee Blau" kommt man nun auf 1190€.
Wer nun sagt 500€ für den Kontrast ist mir zuviel der sollte villeicht mal über das Panoramadach nachdenken hier bekommt man für 750€ ein großes Glasdach mit einer Reling auch dies ergibt einen schönen Kontrast zur Autofarbe wie ich meine.
Nun seit Ihr dran wie würdet Ihr Euch entscheiden, für alles in der Findung abgegebene Stimmen können nachträglich noch geändert werden.