@Gerd
Jetzt komme ich auch ins Grübeln . So sieht es bei mir aus:
Hat das etwas mit "Dienste aktivieren" zu tun? Habe so etwas im Hinterkopf. Muss nochmal nachlesen.
Du hast DAB, ich nicht
@Gerd
Hat das etwas mit "Dienste aktivieren" zu tun? Habe so etwas im Hinterkopf. Muss nochmal nachlesen.
Du hast DAB, ich nicht
Alles anzeigen@Gerd
Du hast DAB, ich nicht
so sieht es bei mir auch aus
@Opelaner
Also hast Du auch kein DAB?
genau ich habe auch kein DAB und wette das ich morgen früh das wieder einstellen darf wenn ja kotz ich das mehr als sch....dann
@Opelaner
Na das finde ich ja komisch, denn wir haben ja beide das Navi 5.0
Mal an die anderen Navi Besitzer : Wie sieht es denn bei Euch aus. Könnt Ihr die Punkte (Verkehrsmeldungen, Nachrichten etc.) auch auswählen ?
Gerd, So sieht es bei mir auch aus, habe DAB
Also kommt der Unterschied vom DAB/DAB+ was einige (..und ich..) haben. Mmmh, dachte ist immer gleich
Wieder was gelernt hier. Gut das es das Forum gibt
Wenn ich bei mir die Verkehrshinweise "an" habe, werden diese mit einer Lautstärke von nur "15" wiedergegeben - also ziemlich leise (normal höre ich 18-20).
Außerdem erfolgt jedesmal eine Abfrage, ob diese Meldungen einmalig oder für immer ausgeschaltet werden sollen.
Kann man beides anders einstellen?
@TKI
Also wenn die Meldung erscheint kannst Du es ja einmalig stoppen oder halt fuer immer.
Da Du ja die Meldungen angeklickt hast wird das immer kommen. Ist ja normal. Oder Du schaltest es halt kompl. aus.
Du kannst während die Meldung läuft die Lautstärke anheben und dann bleibt es so.
Ist so wie bei den Routenanweisungen im Navi. Ist das gleiche Prinzip
Du kannst während die Meldung läuft die Lautstärke anheben und dann bleibt es so.
Ist so wie bei den Routenanweisungen im Navi. Ist das gleiche Prinzip
Aber merken tut das System sich die extra für die Verkehrsmeldung eingestellte Lautstärke nicht. Beim nächsten mal ist es wieder leise. Beim Navi kann ich die Lautstärke gar nicht ändern.