Da in einem anderen Thread die Frage nach "Schutzdecken" für Hunde aufgekommen ist, die Version, die ich für die Rückbank verwende:
Links sind hier zu finden:
Da in einem anderen Thread die Frage nach "Schutzdecken" für Hunde aufgekommen ist, die Version, die ich für die Rückbank verwende:
Links sind hier zu finden:
Unsere neue Mitbewohnerin, EMMA, 20 Monate alter Moritic-Mix (rumänischer Hirtenhund) ist bei uns eingezogen:
Obwohl gesagt wurde, sie verträgt die Autofahrten nicht, fühlt sie sich auch in unserem CLX "pudelwohl". Muss nur noch mal Bilder mit Ihr im CLX machen.
Unsere neue Mitbewohnerin, EMMA, 20 Monate alter Moritic-Mix (rumänischer Hirtenhund) ist bei uns eingezogen:
Sieht knuffig aus
Obwohl gesagt wurde, sie verträgt die Autofahrten nicht, fühlt sie sich auch in unserem CLX "pudelwohl".
Vielleicht mag sie den Duft ihres Vorgängers, der noch im Auto zu erschnüffeln ist. Sagt sich, die haben schon mal Hund chauffiert, ohne
Vielleicht mag sie den Duft ihres Vorgängers
Sagt sich, die haben schon mal Hund chauffiert, ohne
Matthias, da kann natürlich etwas dran sein . Nach der Schilderung hatte ich angenommen, ich muss sie davon überzeugen, dass sie einsteigt muss und sofort geht es los. Nix davon, ist ins Auto gehüpft und alles war gut. 1. Fahrt am Sonntag war immerhin Heidelberg - Erlensee. Seit dem versuche ich sie bei jeder Gelgenheit mitzunehmen. Bis jetzt noch keine Probleme .
Och ist die süß
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzugang!
Und klar, der Crossi ist ja nicht irgendein Auto.
Hat Geschmack Deine Emma!
Unsere neue Mitfahrerin, muss noch etwas üben, damit sie die nächste Fahrt in die Bretagne gut hinbekommt und ohne .
IMG_1909.JPG
Hach wie goldig!!!
Ein Wuff zum verlieben
Unsere neue Mitfahrerin, muss noch etwas üben, damit sie die nächste Fahrt in die Bretagne gut hinbekommt und ohne .
Sieht auch etwas unglücklich aus
Sieht auch etwas unglücklich aus
Manche Dinge sind ihr einfach noch unheimlich, wir arbeiten daran. Es wird jeden Tag besser.