Und hier ein paar Bilder aus Lüdinghausen und aus Dülmen wo es merklich ruhiegr war zum Nachmittag...
-
-
Und nun noch Bilder aus Billerbeck und Coesfeld ich hoffe die kleine Reise hat dem der einen oder anderen gefallen...
-
Schöne Fotos Chris
Die absoluten TOP-Fotos waren für mich im ersten Beitrag Nummer 9 (na klar )
und im zweiten Beitrag Foto 3 & 10. Herrlicher Kadett -
Danke Gerd der Kadett hat mein altes Herz höher schlagen lassen so einen hat mein Papa auch mal gefahren.
Schade dass kein Grandland X mit 180 PS Diesel zu sichten war.
Hätte gerne Mal eine Runde damit gedreht -
Evt.gut das kein GLX mit 180 PS dort war Ansonsten würden Dir die Pferdestärken im Crossi fehlen.
Also mit 130 PS kannst Du doch sehr zufrieden sein. Und es schont den Geldbeutel & die Nerven Deiner Frau -
Ach die 180 PS wären eine kurze schwärmerei wert gewesen, danach hätten wir das Thema abgehakt.
War schon eine Überraschung das meine Frau mir gestern spät Abends anbot heute eine Angrilltour zu machen.
Sie weiß aber auch wie gut mir unser Crossi mittlerweile gefällt und ich würde ihn sicher nicht einfach eintauschen.
Und gut eingefahren gehen die 130 PS wirklich sehr gut auch das reicht in allen Belangen voll aus.
Wir wollen eher mehr cruisen wie jagen...Liebe Grüße und danke fürs liebe Feedback
-
Danke Chris für Deinen Bericht und die super Fotos
-