Navi 5.0 Abweichungen beim Ziel

• @Luemborg
    :m0045: Alles wird gut

Ein alter EDV-Mann hat mir mal den Begriff UZB-Fehler beigebracht :m0028:

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• Das wäre ja recht böse, wenn der User zu blöd wäre?

:m0028:

Spaß muss sein... :m0004:

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• Hallöchen
    Da Ich meinen GLX auch schon habe und 270km schon gefahren bin auch mit eingebautem Navi muss ich sagen das Gerät
    Ist Schnee von gestern so leid es mir auch ist . Sagen wir so es navigiert und das wahr es auch schon.
    Einzige für was es gut ist das es die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Tacho weitergibt wenn die Camera keine Geschwindigkeitsbegrenzungen erkennt.
    Werde wenn ich Zeit habe wieder mein Go 6200 Live einbauen.
    Was auch wirklich super funkt. Google Maps über Display da sind auch die Verkehrsmeldungen 1A.
    LG
    Zum GLX kann Ich noch nicht viel sagen raufe mit den kleinen noch mein erster AT

GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup: