@obiwanhug
Ok, werde es morgen mal ausprobieren.
Lärm im Rückengurt!
-
-
@Opel4ever
Er hat doch geschrieben, dass er Portugiese ist. Ich habe verstanden, was er uns sagen möchte. -
Ich finde , wir kommen hier nicht weiter , @obiwanhug - bitte zum nächsten Händler fahren und dort genau zeigen, wo die Geräusche herkommen.
Kann gut sein, dass hier irgendwas falsch montiert wurde oder defekt ist.
Auch wenn wir wüßten woran es liegt, abstellen kann es keiner.Good luck !
cross65 -
Kommst Du vielleicht aus dem europäischen Umland und hast den Translator genutzt ?Korrekt, er kommt aus Portugal
-
Ich finde , wir kommen hier nicht weiter , @obiwanhug - bitte zum nächsten Händler fahren und dort genau zeigen, wo die Geräusche herkommen.
Kann gut sein, dass hier irgendwas falsch montiert wurde oder defekt ist.
Auch wenn wir wüßten woran es liegt, abstellen kann es keiner.Good luck !
cross65Absolut Deiner Meinung @cross65
Das hier bringt ihm nun gar nichts und nur der Händler kann den Fehler finden.
Wozu hat er denn die Garantie. Also @obiwanhug, fahre zum Händler, das hilft Dir mehr -
Korrekt, er kommt aus Portugal
, wenn man nicht jedes Wort liest ...
-
Ja, ich ging heute Nachmittag zum Händler und sie gingen, um zu sehen, was vor sich geht! Für sie ist die Situation auch neu. Wieder entschuldige ich mich für das Schreiben ... und ja, ich benutze Google Übersetzer, also glaube ich, dass das, was erscheint, nicht sehr korrekt sein sollte.
-
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!
Wir verstehen dich!
Und ich persönlich finde es toll, dass du dich traust, hier zu schreiben!
Alles Gute für dich und dein Auto!
'Araldo
-
@obiwanhug
Also, ich habe es mit verschobener Rückbank ausprobiert. Bei meinem CLX waren keine Geräusche vom Gurtwickler zu hören, Also FOH anseprechen.IMG_1234.JPG -
@obiwanhug
Also, ich habe es mit verschobener Rückbank ausprobiert. Bei meinem CLX waren keine Geräusche vom Gurtwickler zu hören, Also FOH anseprechen.IMG_1234.JPGDas Geräusch ist wirklich komisch, nur der Gürtel ist ein bisschen gedehnter und es hört auf, die Feder im Retraktor zu hören. In bestimmten Bankpositionen ist der Lärm wirklich minimal bis nicht vorhanden. Der Händler muss mit Opel kommunizieren und die Existenz einer brauchbaren Lösung überprüfen, da der Wechsel der Aufrollvorrichtung die Entfernung der inneren Kunststoffplatten mit sich bringt und dadurch kann ich noch mehr parasitäre Geräusche haben ... Die Tatsache, dass der Motor ist 1.2 Bifuel hilft auch nicht, weil es ein wenig mehr vibriert als das normale Benzin.
Danke!