Bewahrt Ihr Eure Schlüssel in einer Schutzhülle oder Dose auf?
(Am ersten neuen Thema versucht, hoffentlich alles richtig gemacht)
Bewahrt Ihr Eure Schlüssel in einer Schutzhülle oder Dose auf?
(Am ersten neuen Thema versucht, hoffentlich alles richtig gemacht)
Ich habe es extra nicht genommen.
Ich schaffe es noch den Knopf zu drücken
Dachte dabei auch an das leidige Thema mit der Sicherheit in Bezug auf den Schlüssel.
Andere hatten früher auch schon keyless-entry :
Ja, ich meine eine Hülle, dass das Signal nicht abgefangen werden kann, wenn z. B. das Auto auf Arbeit steht.
Wegen Diebstahl.
Nö, ich hab doch OnStar. Die werden mir dann sagen wo sich mein Crossi befindet.
Nein Spass geh wech. habe den Schlüssel auch nur so in der Tasche.
Grüße Hans
Da musst Du Dir sicher keine Sorgen machen. Die Fernbedienung funktioniert zwar über eine größere Entfernung (wieviel m habe ich noch nicht ausprobiert), das Keyless-System reagiert aber erst, wenn Du direkt in Fahrzeugnähe bist. Da bin ich mir ganz sicher.
Meine Frau hat schon mit mir geschimpft, wenn sie schon Auto steht und es nicht aufgeht, wenn ich hintertrödele. CLX geht erst auf, wenn Chef davor steht .
CLX geht erst auf, wenn Chef davor steht .
Herbert, hoffe Deine Frau hat nicht Dein Passwort fürs Forum
Da musst Du Dir sicher keine Sorgen machen. Die Fernbedienung funktioniert zwar über eine größere Entfernung (wieviel m habe ich noch nicht ausprobiert), das Keyless-System reagiert aber erst, wenn Du direkt in Fahrzeugnähe bist. Da bin ich mir ganz sicher.
Meine Frau hat schon mit mir geschimpft, wenn sie schon Auto steht und es nicht aufgeht, wenn ich hintertrödele. CLX geht erst auf, wenn Chef davor steht .
Ja aber die Eierdiebe, äh Crossidiebe sind ja wenn sie das Signal gescannt haben direkt am CLX
Geräte gibt es ja billig zu kaufen
Gruß Hans
Dann bin ich beruhigt Herbert