Keyless-System

• Meine EC/ Visa Karten haben eine andere RFID fähige Karte zum Nachbarn. Bahn Karte, Zugangskarte, Zeiterfassung etc.

Wenn 2 Karten beieinander sind klappt das auslesen nicht.

Ich kann jedenfalls nicht kontaktlos zahlen solange die Karte im Geldbeutel steckt.

• BJ18/ Euro 6D temp/ Navi R5/ FW 21.08.90.52/ OnStar / Handschuhfach Klimatisiert und beleuchtet/ Leseleuchten hinten/ Motoröl: Total Quarz Ineo RCP 5W-30 FPW9.55535/03
  • hab gelesen, das man ca. 5 Sekunden uf der Fernbedienung drücken soll. Dann ei Keyless Go deaktiviert. Und kurzer Druck auf eine beliebige Taste schaltet das System wieder ein????????????

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED , Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbup:

• Ist finde es auch super praktisch, das man es nun an den Spiegeln sehen kann :m0007:

leider bei mir nicht, da es nicht vom Vorbesitzer geordert wurde

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED , Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbup:

• Schau mal ob nicht in der Fernbedienung eine Taste klemmt.Ich habe eben probiert die ÖffnenTaste dauergedrückt wird beim Startversuch "Kein Schlüssel erkannt" angezeigt. Wenn ich Ihn dabei an die Lenksäule an die Ausbuchtung halte startet der Motor.

Ich hatte gestern vermutlich genau dieses aber genau andersrum,

ich wollte auf einem Einkaufspartplatz den Wagen abstellen, habe eingeparkt und wollte über die Start/Stopp Taste den Motor wie immer ausschalten.

Im Display kam der Hinweis kein Schlüssel erkannt bzw in Reichweite.

Habe dann die Funkfernbedienung aus der Hose genommen und dann ging es.

Ich vermute irgendein Knopf der Fernbedienung war in der Hose als gedrückt, da ich auch noch das Handy in der selben Hosentasche hatte.

Hatte diese Art der Meldung jetzt zum ersten mal und das halt beim Versuch den Motor abzuschalten,

hatte mich dann noch kurz gefragt ob das Abschalten des Motors auch über das Anlegen an der Säule funktioniert wovon ich ausgehe.

CROSSLAND 1.2 Benziner 110PS, 6-Gang-Schalt., Farbe Grau/Schwarz,
    AGR, 17'' Alu-Felgen schwarz 215/50, +Toter Winkel, e. klappbare Außenspiegel,
    Lenkrad + Sitze + Frontscheibe beheizbar,Keyless-Go, Navi Pro, LED-Scheinwerfer, abnehmbare AHK, EZ 02-2024, Kilometerstand 2400 (18.02.2025)
    Mein Crossland =====> KLICK HIER <<<== ==

Einmal editiert, zuletzt von haraldhansen ()