, weil sie hier in[color=#000080] Belgien in der Gegend Antwerpen in den letzten 3 Wochen 21 Autos auf diese Weise gestohlen haben
ich weiß, wer´s war .... die CLX-Bande
, weil sie hier in[color=#000080] Belgien in der Gegend Antwerpen in den letzten 3 Wochen 21 Autos auf diese Weise gestohlen haben
ich weiß, wer´s war .... die CLX-Bande
Ja Herbert, der CLX ist sicher nicht die Nummer 1 auf der Liste der gestohlenen Fahrzeuge. Braucht man nun nicht unruhig zu werden
Ich bin nur wieder auf das Thema aufmerksam geworden, weil sie hier in Belgien in der Gegend Antwerpen in den letzten 3 Wochen 21 Autos auf diese Weise gestohlen haben
Seitdem wütet die Diskussion hier und die Versicherungen drohen (wie immer) mit höheren Prämien bei unsicheren Keyless Systemen. Alle bei fast allen.
Jetzt kennst du den Grund das ich keinen Mercedes 500 AMG in der Garage habe
Joh Gerd wenn von 100 möglichen Luxusautos 21 abhanden kommen ist das schon beunruhigend und sollen die Leute dieser Fahrzeuge ruhig mit hohen Prämien belegt werden.
Wenn Du schäden verursachst wirst Du im Wiederholungsfall sicher schnell zu spüren bekommen was Beitragserhöhungen sind.
Aber bei Großkopferten ( ich liebe die bayrische Sparche) wird erst ewig diskutiert und dann wird die Prämie für alle etwas erhöht damit es oben nicht weh tut was es ja eh nicht tun würde...
Ich habe das falsche Auto auch hier darf ich eigentlich nicht mitspielen, ich galub ich brauch nen Ultimate
Also hätte ich wählen können, hätte ich einen NICHT das keyless System genommen.
Ich weiss meist nicht wohin mit dem Schlüsselbund So hatte er schön seinen Platz
im Zündschloss. Und wir konnten wenn wir zu zweit unterwegs waren den Reserveschlüssel im Gepäck lassen.
Jetzt geht das nicht, weil dann wäre das Auto ja immer offen.
Und einwicklen ist mir zu kompliziert.
Das selbstständige aufsperren ist zwar parktisch, aber das sehe ich wie Gerd: den Knopf drück ich noch.
Aber es ist wie es ist - ich habe es nun und mache das beste draus. Ich hoffe mal nicht, man klaut mir
meinen Schnuggel X.
Ich weiss meist nicht wohin mit dem Schlüsselbund
Meine Frau hat ihn immer in der Handtasche und sucht ihn dann verzweifelt, kann sie sich nun sparen . Ich habe ihn immer in der Hosentasche, da kann auch bleiben .
Und wir konnten wenn wir zu zweit unterwegs waren den Reserveschlüssel im Gepäck lassen.
Das ist tatsächlich nicht so schön. Werden den Zweitschlüssel dann in unseren Proviantkorb (Urlaubsfahrt) packen, den wir dann bei einer Rast mit aus dem Auto nehmen
Ich hab den Schlüsselbund auch eher in der Hose, aber aber beim Fahren stört mich das. Da geb ihn ihn gerne raus. Und dann weiß ich nicht mehr wohin.
Wenn ich Rucksack oder Tasche mithabe, dann geht es noch eher
Ich hoffe nur, die Batterien gehen nie aus. Weiß nicht ob ich das mit dem Notsystem hinbekomme
Ist schon genial - ein schlüsselloses System, zu dem man immer einen Schlüssel braucht
Ist schon genial - ein schlüsselloses System, zu dem man immer einen Schlüssel braucht
Einfach einen Renault bestellen die nutzen wenn ich nicht total irre eine Karte oh diesen untragbaren Zustände im Crossland X
Eure Sorgen wie beim Keyless-Open möchte ich haben
Eure Sorgen wie beim Keyless-Open
Wer hat Sorgen, ich nicht
Wer hat Sorgen, ich nicht
Du glücklicher wenn man diesen Thread so liest kommt man bei einigen zu einem anderen Eindruck aber egal auch das ist sehr unterhaltsam ...
Grüsse
Hi
Was mich am System vom GLX und CLX stört.
Das er nicht von allein Verriegelt.
Lg.