Die „Opel Flat“ ist zurück: Das Sorglos-Paket für die ganze SUV-Familie

• @cross65
    Denke das reicht nicht. Denn die 3.500 EUR sind ja der maximale Rabatt. Mehr gibt es nicht. ;(

Die 3500 Nachlass werden kommuniziert, damit kommen alle Händler (auch kleinere) hin. Bei größeren Händlern ist da aber noch nicht Schluss.
    Der Nachlass beinhaltet ja auch den Service. Und bei den Werkstattpreisen gibt es ein starkes Gefälle, sodass man mitunter besser kommt das "Sorglospaket" gegen einen Betrag X zu tauschen.

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Hab mal nachgerechnet. Vor einem halben Jahr wäre es interessant gewesen, jetzt ist es nicht mehr unbedingt der Kracher. Meine Frau wäre bestimmt davon angetan, da sie nicht handeln kann :w0020: .
    Mit mir handelt sie ja auch nicht, ich bekomme :w0030: klare Anweisungen :m0037:

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• @Herbert stimmt vor 6 Moanten gab es diesen Rabatt für kleine Privatkundern nicht ;) aber egal freu mich trotzdem das Auto jetzt schon so lange fahren zu dürfen :)
    Und ja könnte verschoben werden auch wenn ich sonst kein Freund von schieberreien bin ;)

• auch wenn ich sonst kein Freund von schieberreien bin

Chris, wir wollen ja keine Gewinne oder Vermögen verschieben X( , aber wenn ich so etwas hätte, dann wäre ich sofort dabei :m0040:

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate