Ich habe die Preisaufstellung mit der deutschen Preisliste vom Juni (Juli?) 2017 verglichen, passt irgendwie nicht. Muss also Preisliste eines anderen EU-Landes sein.
Erfahrungen Reimport Bestellung Opel Crossland X
-
-
Ich habe die Preisaufstellung mit der deutschen Preisliste vom Juni (Juli?) 2017 verglichen, passt irgendwie nicht. Muss also Preisliste eines anderen EU-Landes sein.
Stimmt Herbert ist mir auch aufgefallen. Wäre mal interessant, wie die aussieht
-
Wir haben uns jetzt einen sofort lieferbaren crossland in München ausgesucht. Wird von meiner Frau im Stadtverkehr genutzt.
Kommt aus Slowenien, wurde als Vorführwagen genutzt und hat knapp 900 km runter. Edition mit viel Zubehör mit der kleinen Maschine für 14990. Passt preislich oder?Klimaautomatik, Spurwechselassistent, Parkhilfe(PDC) vorne + hinten, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, Bluetooth(f. Handy), Media Connector, el. Fensterheber vorne, Zentralverriegelung, Spiegel autom. abblendend, Regensensor, Uhr&Drehzahlmesser, Ladedruck-&Motortemperaturanzeige, Motortemperaturanzeige&Uhr, Aussenspiegel el. verstellbar, Lenkradheizung, Fahrersitz höhenverstellbar, Audiosystem MP3-fähig, Audio-Aux-Anschluss, Rücksitzbank geteilt klappbar, Scheckheftgepflegt, Kopfairbag, beheizte Aussenspiegel, IsoFix, Sitzheizung, metallic, Tempomat, Leichtmetallfelgen, Stabilitätsprogramm (ESP), ABS, Alarmanlage, Seitenairbags, Frontairbag, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher, Servolenkung, Tagfahrlicht, Multifunktionslenkrad, Lichtsensor, Berganfahrhilfe, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Reifendruckkontrolle, Wegfahrsperre, Garantie, Traktionskontrolle
Nächste Woche ist Abholung, ich werde berichten
-
Wir haben uns jetzt einen sofort lieferbaren crossland in München ausgesucht. Wird von meiner Frau im Stadtverkehr genutzt.
Kommt aus Slowenien, wurde als Vorführwagen genutzt und hat knapp 900 km runter. Nächste Woche ist Abholung, ich werde berichtenKlingt sehr gut finde ich
Sascha, setze das doch auch mal in dieses Thema : Der Opel Crossland X Bestell- und WartesaalDa passt es ja nun rein. Viel Spaß nächste Woche
-
Mit 82 PS oder 110 PS
Und ob der Preis gut ist, dafür müsste man wissen wie genau ausgestattet.Aber wenn schon Zugelassen und mit 900 Kilometerleistung solltest Du schon an die 30 Prozent Rabatt erhalten haben.
Beste Grüße und denn viel Spaß mit dem CLX
-
Moin.Habe auch einen clx als Reimport Anfang März bestellt. Lieferzeit 40Wochen. Das Fahrzeug wird über einen Tschechischen Händler bestellt und direkt vor meine Tür geliefert. Vom Preis her eine Top Sache. Der clx Edition mit 130 ps Anhängerkupplung 17zoll Reifen und anderen diversen extras für 17300. Habe schon einmal einen Reimport gekauft und wurde nicht enttäuscht.
-
Ausstattung steckt versteckt im Spoiler
Wichtigste dabei 82 PS, Klimaautomatik, Sitzheizung, metallic, Nebelscheinwerfer, Armlehne, pdc vorn und hinten, Alufelgen... -
Lieferzeit 40Wochen
wirklich 40 Wochen? Das wären ja 10 Monate... Vertippt, oder Realität?
-
Die Preisunterschiede sind leider gigantisch. Man spart bis zu 25 %, sollte aber darauf achten, dass das EU-Dokument dabei ist und natürlich die Zulassung in Deutschland erfolgt.
Hinsichtlich Service gilt die Europagarantie. -
Moin.Habe auch einen clx als Reimport Anfang März bestellt. Lieferzeit 40Wochen. Das Fahrzeug wird über einen Tschechischen Händler bestellt und direkt vor meine Tür geliefert. Vom Preis her eine Top Sache.
Also erst mal das : Willkommen hier bei uns im tollen CLX Forum
Hier ist das Thema zum Anfang : Mitglieder stellen sich vor
Danach geht's noch einfacher hier.
Also, viel Spass bei uns.
Du schreibst 40 Wochen Lieferzeit Kann doch nur ein Fehler sein. Den normal sind ja so ca. 12 Wochen