Schmutzfänger?

• Mal sehen ob ich meine bessere Hälfte überzeugen kann.

Die sind so dezent, die kannst Du montieren lassen und schauen, ob bzw. wann es auffällt, dass der Crossland plötzlich Schmutzfänger hat. 8)
    Die passen so gut, dass es so aussieht, als ob die dazugehören bzw. immer schon dran waren...

Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

• Halli Hallo. Altes Thema, aber neuer Crossland 😃

Bin bisher vergebens auf der Suche nach den originalen Schmutzfängern für vorn am Crossland. Ob die wohl nicht mehr produziert werden? Wäre eigentlich sehr schade, denn noch werden neue Crossland angeboten. Und auch wir haben im Oktober zugeschlagen.

Wenn jemand eine Quelle für mich hat... 🙏😊

• Wenn jemand eine Quelle für mich hat

z. B. hier:

pasted-from-clipboard.png

AoC

Einfache Google-Suche: Opel-Zubehör :)

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Ich weiß schon wie ich suchen muss...😉

Den Link den du da zeigst, bei denen hatte ich die Schmutzfänger wochenlang im voraus bezahlt, nur liefern konnten die nicht.

Irgendwann war mir das zu dumm und ich hab erstmal mein Geld zurück gefordert.

Wenn also jemand eine Quelle hat, die auch liefern können, immer gern.

• Den Link den du da zeigst, bei denen hatte ich die Schmutzfänger wochenlang im voraus bezahlt, nur liefern konnten die nicht.

Das hast Du aber in Deinem Beitrag nicht geschrieben.

Tönnemann Onlineshop | Autohaus Tönnemann GmbH & Co. KG

Angeblich auf Lager, ob das stimmt musst Du selbst herausfinden. Bei ebay gibt es noch einige Anzeigen.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Vielen Dank. Anfrage ob vorrätig ist raus.

Bei eBay finde ich bisher nur Schmutzfänger die zwar passen sollen, aber mit den Originalen nichts zu tun haben. z.T. andere Form, anderes Material...

• Vielen Dank. Anfrage ob vorrätig ist raus.

Bei eBay finde ich bisher nur Schmutzfänger die zwar passen sollen, aber mit den Originalen nichts zu tun haben. z.T. andere Form, anderes Material...

Hatte ich auch schon probiert. Nicht erhältlich. Ich suche auch schon eine Weile.

• CL ELEGANCE Mondstein Grau / schwarzes Dach
    • 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS
    • EZ. 03.23
    • Automatikgetriebe
    • Design- und Funktionspaket