musste ich feststellen, die Seiten und das Heck trotzt Schmutzfängern "eingesaut" waren.
Ja, alles halten die auch nicht ab. Aber Teerspritzer oder Kies landen nicht an den Vordertüren
musste ich feststellen, die Seiten und das Heck trotzt Schmutzfängern "eingesaut" waren.
Ja, alles halten die auch nicht ab. Aber Teerspritzer oder Kies landen nicht an den Vordertüren
Hallo Ihr Lieben, hier jetzt auch endlich die Bilder mit Schmutzfängern:
WP_20180315_16_32_40_Rich_LI_redu.jpgWP_20180315_16_33_00_Rich_LI_redu.jpg
Danke Heidi
Und Deine Erfahrungen : Weniger Schmutz zu sehen oder.... ?
Ist schwer zu sagen. Gefühlt ja. Dass Heck wird trozdem noch schmutzig. Der Hauptgrund bei uns war, dass bei uns mit Splitt gesteut wird. Dieser wird gegen den Lack geschleudert (Deshalb hatte auch der Corsa welche bekommen, da die hinteren Schweller ganz schön gelitten hatten). Dies passiert nun nicht mehr. Auch direkt hinter dem Schmutzfänger vorn wird nichts mehr hochgesaut. Beim Crossi kommt aber viel übern Radlauf lang.
Danke Heidi
Also es bringt etwas. Ist doch schon etwas und speziell der Splitt kann dem Crossi nichts mehr anhaben.
Wie ist das mit dem Anbauen. Mus ich in die Werkstatt ? Oder?
Erst mal das :
Willkommen Dieter hier bei uns im tollen CLX Forum
Denke das Thema wäre ein guter Anfang für Dich : Mitglieder stellen sich vor
Man kann die Schmutzfänger natürlich auch allein montieren sagt Opel. Kommt also auf Deine Fähigkeiten drauf an.
Ich persönlich würde sie montieren lassen
Viel Spaß hier bei uns
Vielen Dank für die sofortige Antwort. Mus mich in dieses System erst einarbeiten.
Ist normal Dieter Gibt so viele Funktionen und Themen hier.
Wenn was nicht klar ist, einfach Fragen. Klappt super hier
Wir haben uns noch mal die Fotos hier angesehen und ich denke nun ist es klar :
Wir werden uns nur die vorderen zulegen. Sieht gut aus und schützt ein wenig die Seitenkanten.
Die hinteren gefallen uns absolut nicht. Sehen irgenwie anders aus und passen nicht zur Optik.
Aber ist halt wie immer eine Geschmackssache