Genau deswegen habe Ich mir sowas geholt:
-
-
Hat jemand eine Idee für das Ablagefach vor dem Schalthebel.
... nein. Auch meine Suche auf Amazon und EBay ergab keine Ablagen / Organizer für das Fach.
Unter den Treffern ist nur das "Übliche", also
- Organizer (in Form von Netzen / Taschen), welche man an der Rückenlehne der Vordersitze anbringen kann,
- Organizer für die Sonnenblende,
- Kunststoff-Boxen, welche man z. B. zwischen Sitz und Mittelkonsole "stecken" kann.
-
fahre den Crossland jetzt seit gut 5 Monaten.
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du schon eine Signatur angelegt hast. Aber warum "geplant", Du hast ihn doch schon oder habe ich das falsch verstnden.
Welche wertvolle Utensilien willst Du in der Ablage unterbringen?
-
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du schon eine Signatur angelegt hast. Aber warum "geplant", Du hast ihn doch schon oder habe ich das falsch verstnden.
Welche wertvolle Utensilien willst Du in der Ablage unterbringen?
Dankeschön für die Willkommensgrüße. Ah, die hab die Signatur noch nicht geändert. Angemeldet hatte ich mich, nachdem ich den Wagen bestellt hatte.
Ich dachte an Schlüssel, Tankkarte und sowas, was nicht jeder sofort sehen soll, wenn ich den Wagen abstelle.
-
Moin,
für mich ist es völlig unverständlich, wie man bei so einem Auto, zu geizig ist und nicht einmal Ablagefächer, für z.b eine Brille oder ähnlichen Dingen am Dachhimmel befestigt. So toll der Crossland X auch ist, aber in dieser Hinsicht ist das Auto leider um einige Jahre zurück in die Zeit gegangen.
Grüße
-
Da werden Dir noch andere Sachen auffallen mit der Zeit was alles fehlt wo man in Autos vorher alles hatte und man beim Kauf halt nicht dran dachte bzw dachte es waere selbstverständlich...
Ich sag nur Handschuhfachbeleuchtung als Bsp....