Wer unbedingt Sportfedern & Spurverbreiterungen haben möchte, kann nun hier beim Deutschen Fabrikanten H&R fündig werden :
http://www.auto-news.de/tuning…nd-X-Crossland-X_id_41415
Wer unbedingt Sportfedern & Spurverbreiterungen haben möchte, kann nun hier beim Deutschen Fabrikanten H&R fündig werden :
http://www.auto-news.de/tuning…nd-X-Crossland-X_id_41415
Sieht auf jeden Fall besser aus, irgendwie kompakter, satter. Sicherlich wird der Schwerpunkt nach unten verlagert. Darüber denke ich mal nach. Mit Federn, Spurverbreiterung und Einbau + 18 Zoll Felgen + Reifen werden da bestimmt mindestens 3K€ fällig. Schluck. Aber was man nicht alles tut.
Mein FOH hat gerade angerufen. Er sollte mal kalkulieren wie teuer das Tieferlegen + Felgen wird. H&R Federn 30 mm + Irmscher Turbostar Felgen 18" ( die hatte ich auch schon auf dem Astra J, hat sich der FOH auch gemerkt ) , allerdings nur 205 er Schlappen. ( 250€ Federn + 250€ Einbau + 1500€ Felgen mit Bereifung + 120€ Eintragung + 100€ Felgenschlösser ) Pi mal Daumen 2200-2300 Euro. Ich denke, die Irmscher Turbo Star Felgen passen gut auf den CLX. Habe mal ein Foto angehangen. Ich weiß, dass ist ein Fake, weil 5 Loch Felgen. Für den CLX sind die ca. ab der 15. KW 2018 lieferbar. Scheinen auf dem Foto auch eher 19" Felgen zu sein.
@Opel4ever
Wow, das ist ja eine Hausnummer : "Pi mal Daumen 2200-2300 Euro"
@Opel4ever
Stolzer Preis, wobei der größte Teil ja für Felgen und Reifen sind. Was mich nur gewundert hat, sind die 205er Reifen. Auf meinen 17"Felgen sind 215er montiert. Gibts die nicht für 18"Felgen oder ist dann kein Platz mehr in den Radkästen?
Ich muss mir das noch mal überlegen. 10% vom CLX-Neupreis sind wirklich eine Hausnummer.
Hat mich auch gewundert, dass nur 205er aufgezogen werden. Den FOH auch
Vielleicht gehen auch 225er. Ist ein Komplettradangebot von seinem Zulieferer.
Hallo, möchte euch noch Bilder zeigen in Bezug auf das Tieferlegen.
Hallo, möchte euch noch Bilder zeigen in Bezug auf das Tieferlegen.
Und was genau hast Du gemacht? Das Kit von H&R?
Nette Fotos.
Aber persönlich kaufe ich mir so einen Crossover extra weil er etwas höher liegt
weil er etwas höher liegt
Bei dem H&R-Kit wird das Fahrzeug um 30 mm tiefergelegt. Ich bin mir nicht sicher, ob man das beim Ein- und Aussteigen bemerkt