Wird Opel an Peugeot verkauft? Die gleiche Basis wird ja schon eingesetzt:
BREAKING NEWS: Verkauf an Peugeot geplant - Wird Opel französisch?
-
-
Übernahme in der Autobranche
GM prüft offenbar Verkauf von Opel an Peugeot"In der Autobranche bahnt sich eine Großübernahme an: Der französische Autokonzern Peugeot soll an Opel interessiert sein. Es gebe Gespräche mit General Motors über den Kauf der Rüsselsheimer Tochter des US-Konzerns."
-
14. Februar 2017, 12:26 Uhr
Opel
Peugeot erwägt Kauf von OpelZitat
Der französische Autokonzern PSA Peugeot Citroën hat Interesse an Opel. Die Franzosen verhandeln offenbar mit General Motors über die deutsche Tochter. -
Was die Politiker daraus wieder machen werden
-
Spannend wird ob und wie schnell das Auswirkungen auf die Firmenpolitik haben wird.
Der Crossland X ist da, zum Glück -
Die Kunden werden da wahrscheinlich nicht so leiden müssen aber für Mitarbeiter wird das eher ein nicht so schönes Erlebnis. Aber erst einmal abwarten.
-
Die Mitarbeiter mussten unter GM auch viel zu viel leiden.Es kann nur besser werden....
-
Das stimmt eigentlich. Ich frage mich immer ob es utopisch ist das sich Opel freikaufen könnte also selbst kauft, mit Investor(en)?
-
Es schient ja nun gesittet zu laufen und die franz. Regierung und die dt. Regierung mit zu verhandeln. Ich habe da Hoffnung.
-
Moin, moin,
ab heute ist es amtlich.Moin,
heute auf Tagesschau.de gesehen. Die Übernahme ist perfekt. Ab heute kaufen wir Peugopel`s..... [Blockierte Grafik: https://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/wink.png]Gruß
Ulli