-
-
citycrosser : Dein Ernst???
Herbert hat auf Beitrag Nr. 587 (oder anders geschrieben "# 587") hier in diesem Thread verwiesen. In diesem Beitrag hatte Cross Vader Dir geschrieben:
Lieber citycrosser könntest du bitte die Form des Threads beibehalten? Also immer alles wiederholen!
Wir haben hier keinen Hausmeister der hinter allen herräumt. Gibt dir doch bitte ein wenig Mühe in der Zukunft.
MerciDas war scheinbar nicht deutlich genug für Dich. Das ist Schade. Deshalb versuche ich es jetzt nochmal:
Wenn Du Dich an diesem Schätz-Thread beteiligen möchtest, dann kopiere jeweils den Beitrag davor, füge ihn in das Antwort-Feld ein und ordne Deine Schätzung in alphanumerischer Reihenfolge korrekt ein.
Text kopieren: Mit der Maus markieren und die Tasten <Strg> und <C> drücken (unter Apple: <cmd> und <C>).
Text einfügen: Ins EIngabefeld klicken und die Tasten <Strg> und <V> drücken (unter Apple: <cmd> und <V>).
Da Du das in Beitrag #597 wieder NICHT gemacht hattest, hat Rentner das für Dich in Beitrag #599 übernommen.
Ein "Danke" dafür wäre nett und ein "Sorry, beim nächsten Mal achte ich darauf" wäre angebracht gewesen. Stattdessen maulst Du wieder @ Herbert an.
-
Es hilft nur ihn zu ignorieren - sonst macht er einen wahnsinnig
-
Danke, zum Klarstellen, das Ranking kopieren , mich selbst einsetzen und dann hochladen. O.K.
-
Oktober 2022
0.899 - citycrosser
0.911 - Intrudierer*
0.955 - Rentner ******
0.956 - Zeitzman ******
0.999 - tomcrossy ****
1.001 - fluglotse
1.025 - Herbert****
1.255 - Cross Vader*
1.904 - Balouchen****
Und jetzt wird hier wieder geschätzt...