Hier noch 2 Fotos vom Ex-Mokka mit diesen Sonnenblenden hinten gefunden.
Herrlich schwarz, von aussen kann man kaum reimsehen , aber von innen nach aussen recht gut.
Hier noch 2 Fotos vom Ex-Mokka mit diesen Sonnenblenden hinten gefunden.
Herrlich schwarz, von aussen kann man kaum reimsehen , aber von innen nach aussen recht gut.
Cool viel schöner, besser wie die Tönung ab Werk und damit kannst Du selber entscheiden wann Du mehr Lichtschutz brauchst und wann Du mehr Lichteinfall zu schätzen weisst...
Schnell sind sie bei AZUGA Habe soeben die Meldung bekommen :
Wir moechten ihnen mitteilen, das die Ware "Sonnenschutz-Blenden Opel Crossland X" soeben verpackt wurde
um im Anschluss zur Abholung durch unseren Logistikpartner DHL bereit steht / Versandart : DHL International Premium.
Das bedeutet also das sie morgen auf die Reise nach Belgien gehen und max. am Freitag werden sie dann schon im Crossi der Sonne trotzen
Fotos folgen.....wie immer
Wir sind noch am überlegen wegen der Blenden tendenziell sag ich mal ja.
Mal gucken was die Chefin sagt. .
Wir sind noch am überlegen wegen der Blenden tendenziell sag ich mal ja.
Mal gucken was die Chefin sagt.
Das schaffste schon Chris . Nicht das es so kommt...
Schnell sind sie bei AZUGA Habe soeben die Meldung bekommen :
Wir moechten ihnen mitteilen, das die Ware "Sonnenschutz-Blenden Opel Crossland X" soeben verpackt wurde
um im Anschluss zur Abholung durch unseren Logistikpartner DHL bereit steht / Versandart : DHL International Premium.
Habe eben auch die Mail bekommen
Insgesamt sollten das dann (bei geteilter Heckscheibe) insgesamt 6 Teile sein - richtig?D.h. es sind auch Teile für die kleinen (starren) Seitenscheiben dabei?
Erledigt, gerade in der Beschreibung gesehen (muss ich vorher überlesen haben):
Zitat: "...Komplett-Set für alle hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe..."
Grübel, grübel... sieht bei meiner Farbkombination bestimmt auch nicht schlecht aus...; Mhm....
Eine Frage zu den Sonnenblenden, wenn diese an den Seitenscheiben hinten angebracht sind, kann man dann die Fenster noch elektrisch öffnen durch betätigen der Fensterheber
Interessiert meine bessere Hälfte wenn das nicht geht ist sie raus...
Beste Grüße,
Chris ohne Vogel