Wenn nur 9 + 10 Punkte gut sind, dann ist mir klar wieso ich -trotz Ankündigung- keinen Fragebogen erhalten habe...
Rückmeldung vom FOH?
-
-
Wenn nur 9 + 10 Punkte gut sind, dann ist mir klar wieso ich -trotz Ankündigung- keinen Fragebogen erhalten habe...
Das dauert manchmal ein wenig länger, aber auch wir haben schon Neuwagen von Opel gehabt wo gar nichts kam.
Wenn Du möchtest melde dich doch einfach Mal bei Opel direkt entweder per Anruf oder mit viel Geduld per Mail AnfrageLiebe Grüße aus dem Club Orange
-
Nee, nee..., ich bin gar net mehr scharf darauf meinen Ärger über meinen Händler irgendwo abzulassen...
Meine Erfahrung zum direkten Kontakt mit Opel: die schließen sich mit dem Händler kurz und dann meldet der wiederum sich bei mir und ich bin genauso weit wie vorher...
Vielleicht bin ich auch durch meine Erfahrungen vor Opel zu sehr verwöhnt...
-
-
Mein Verkäufer hat mich nach ein paar Tagen angerufen, da er selber bei der Übergabe auf Urlaub war.
Und ich war ja erst nach 2 Wochen das On Star einrichten, da haben wir auch über alles gesprochen.
Die Umfrage kam hier auch - megalang, ich mag sowas eigentlich nicht. Aber ich habs dann bei der 2. Aufforderung
online ausgefüllt und gut bewertet -
Ich bzw. wir haben bisher nichts mehr von unserem Händler gehört, nun nachdem ich seit 3 Wochen mit nem Steinschlag fahren muss und mein Händler erst die Woche nach Ostern die Scheibe bekommt war es auch das letzte mal dann geh ichvzu nem anderen FOH
-
Das ist kein gutes Verhalten von deinem FOH.
Ich würde da auch den Händler wechseln.Bei uns sieht das ganz anders aus, heute noch einen Anruf meines FOH bekommen wo wir den Vorgänger des CLX gekauft und gewartet haben.
Man wollte mir mitteilen das der Service diesen Monat fällig wäre.
Vor rund 4 Wochen auch einen Brief mit Erinnerung.
Das nenne ich Service und nach einem Werkstattaufenthalt erfolgt inmer eine telefonische Nachfrage ob alles zur Zufriedenheit erledigt wurde.