Lange hat es gedauert, nun kommt es endlich für alle Neuwagen :
https://mobil.mz-web.de/ascher…er=https://www.google.be/
-
-
Wie verhälte es sich dann bei unseren CLX? Es geht doch sicherlich weiterhin über OnStar und dann an eine lokale Stelle. Hat darüber schon jemand etwas gelesen oder erfahren?
-
Herbert, wird weiter so laufen.
Denn jede Autofirma hat ja ein eigenes System und eine eigene Zentrale die es weiterleitet. -
...und wie verhält es sich nach Ablauf des ersten kostenlosen OnStar-Jahres? Ob ich für € 99,00 verlängere, das glaube ich eher nicht. Kann ja nur so gehen, dass das eCall darüber hinaus weiterhin aktiv bleiben wird. Andererseits sind unsere Boliden alle vor dem 01.04.18 EZL... Fragen über Frage...
Grüße
Lümborg -
-
Wir werden in wenigen Monaten um 12 weitere verlängern mein Leben ist es mir Wert.100 % Zustimmung - ich verlängere auch.
-
Bei mir geht die Verlängerung bei Onstar bis Febr.2021 (CLX Ultimate) und danach "Schau mr mal".
Tendiere dann ebenfalls zu einer weiteren Verlängerung -
Nee Ihr Lieben, da stimmt in meinen Augen das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Nur für monatliche Info-Mails zum Zustand des Fahrzeugs (dafür gibts auch megagünstige OBD-CAN-Bus-Ausleser) € 99,00 im Jahr? Alles weitere an Service brauche und nutze ich nicht! Aber wir schweifen hier ab, geht ja um eCall und nicht um den Sinn von OnStar.
Grüße
Lümborg -
Nee Ihr Lieben, da stimmt in meinen Augen das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Nur für monatliche Info-Mails zum Zustand des Fahrzeugs (dafür gibts auch megagünstige OBD-CAN-Bus-Ausleser) € 99,00 im Jahr? Alles weitere an Service brauche und nutze ich nicht! Aber wir schweifen hier ab, geht ja um eCall und nicht um den Sinn von OnStar.
Grüße
LümborgDenke Du bringst nun etwas durcheinander und wir schweifen nicht echt ab :
OnStar ist das eCall System bei Opel. Wenn man nicht verlängert hat man nichts mehr. Auch keinen Notruf
Aber das ist ja nun nicht neu die Info.Steht ja in jedem Prospekt und bei OnStar.
Ich werde verlängern. Absolut klar das ein Leben mehr Wert ist als 99,50 EUR und man hilft auch damit anderen -
Ich werde verlaengern. Absolut klar das ein Leben mehr Wert ist als 99,50 EUR und man hilft auch damit anderen
Hallo Gerd, Recht hast Du . Ich hatte vor 14 Tage schon den Vorteil erfahren dürfen und konnte helfen.
Vor mir ist , bei starken Schneefall, einer mit seinem Pkw in den Graben gerutscht und hatte kein Telefon dabei.
Onstar angerufen, in 10 Min war Hilfe da. Man braucht nicht einmal mitteilen, wo man sich befindet.
Gruß Hans