Danke Chris !
Nobelhobel gefällt mir !
Lg conny
Danke Chris !
Nobelhobel gefällt mir !
Lg conny
ein neuer Versuch:
Die ersten Bilder des kleinen Spaniers
Irgendwie klappt das leider noch nicht so wie gewollt
Bei der tollen Ausstattung kan man dies wohl zu recht sagen, schade das meine Frau sich nicht auch für das Panoramadach erwärmen konnte, geht aber halt aus gesundheitlichen Gründen nicht, auch sonst sehr schöne Zusammenstellung denke mal da werdet Ihr lange und viel Freude dran haben und an die kleinen Eigenheiten des CLX gewöhnt man sich doch recht schnell.
Liebe Grüße nach Wien aus dem frühlingshaften Münsterlande
Versuch geglückt, Bilder sehr schön
danke chris! Schade, aber die Gesundheit ist wichtiger!
Noch konnte ich die ganze Palette der Eigenheiten nicht entdecken, aber wir werden uns schon hoffentlich bald aneinander gewöhnen . Ich hoffe sehr dass wir möglichst lange Freude am crossi haben und so wie es aussieht haben sich die Spanier wirklich bemüht und den Crossi wie bereits vorher geahnt in liebevoller Handarbeit entstehen lassen .
Diese Woche ist traumhaftes Crossi-fahr-Wetter! Wir haben auch bereits 14 Grad, nach -14 Grad letzte Woche ein Träumchen!
Viele liebe Grüße ins Münsterland
Irgendwie klappt das leider noch nicht so wie gewollt
Versuch's doch mit Bildformaten, also bmp, jpg oder jpeg-Dateien und nicht als PDF.
Unabhängig davon, schönes Auto, schöne Bilder
Danke herbert !
Ich versuche das einmal.
Gute Besserung ans Töchterchen Conny!
Seeeeeeeeeeeehr gut sieht er aus, Dein Crossi
Sind das noch die Kennzeichen vom Händler?
Oder willst du jetzt in Wien auf Klagenfurterin machen
Danke ihr Lieben !
Ja christa, das sind die Kennzeichen vom Händler . Die muss ich für 2 monate oben lassen wegen der gratis winterreifen, damit sie die absetzen können. mit dem Deal kann ich leben .
LG conny
Seit gestern ist mein Crossi da, der liebevoll Orange genannt wird, exakt 6 Monate nach Bestelldatum !
Herzlichen Glückwunsch Conny,
da hat sich das Warten doch gelohnt, oder ?
Pünktlich zum Frühlingsanfang hast Du wieder etwas Farbe in dein Leben gebracht.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinem CLX, viel Freude und schöne Erlebnisse.
Hast ihn auch schön geputzt ! Schöne Bilder
Liebe Grüße
cross65